Tastatur und Trackball an PS3 Slim, was geht ?

Diskutiere Tastatur und Trackball an PS3 Slim, was geht ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus, ich möchte eine kabellose Tastatur und Trackball Mouse an der PS3 Slim im Spiel haben. Habe mir bereits von Logitech die Tastatur K370...
  • Tastatur und Trackball an PS3 Slim, was geht ? Beitrag #1
P

Power-of-speed

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich möchte eine kabellose Tastatur und Trackball Mouse an der PS3 Slim im Spiel haben.

Habe mir bereits von Logitech die Tastatur K370 und den Trackball M570 gekauft diese werden auch im PS3 Menu erkannt und ich kann damit Steuern. Aber im Spiel Kane&Lynch z.b. kann ich damit nicht spielen.

Was muss ich machen dmit es geht, oder brauche ich eine andere Tastatur und Mouse ?

Kann es sein das ich noch das hier benötige ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Tastatur und Trackball an PS3 Slim, was geht ?

Anzeige

Thema:

Tastatur und Trackball an PS3 Slim, was geht ?

Tastatur und Trackball an PS3 Slim, was geht ? - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
Speicherplatz PS3 slim viel zu klein: Hallo, also ich habe nun schon diverse Forenbeiträge gelesen, aber scheinbar bin ich zu doof... Ich habe eine PS3 slim mit 12 GB, arg wenig, auch...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/ Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3-Slim geht von selbst aus: Hi, ich habe eine PS3-Slim 320GB und habe seit 2 Tagen folgendes Problem... meine PS3 schaltet sich einfach von selbst aus. Die "Power-LED" geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben