Black ops 2 Member gesucht für unsern Clan (PS3)

Diskutiere Black ops 2 Member gesucht für unsern Clan (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Gesucht werden Memeber für Black Ops 2 !!! Unser Clan ... !BlutZ-bruedaZ! sucht Member !! haben uns gestern aufgebaut und sind momentan 5 Leute...
  • Black ops 2 Member gesucht für unsern Clan (PS3) Beitrag #1
A

Alpha_Xavas

Punkte Reaktionen
0
Gesucht werden Memeber für Black Ops 2 !!!

Unser Clan ... !BlutZ-bruedaZ! sucht Member !!
haben uns gestern aufgebaut und sind momentan 5 Leute und sind bei Clan LvL 5 ....

Wir erwarten ...
Leute ab 17 sind herzlich willkommen...
Heatset ist pflicht ...
K/D von 1.07
Kennzeichen BzBz

Meine Daten ...

PSN: xXAlpha_XavasXx
Email:[email protected]

Herzlich Willkommen in Vorraus ....

• Black ops 2 Member gesucht für unsern Clan (PS3) Beitrag #2
Hei ich bin ein aktiver bo2 zocker das heißt 2-4 std. habe zwar keine kd von 1.07 sondern eine von 0.96 weil ich hauptsächlich mit der Sniper spiele (DSR-50) Mit ein sturmgewähr bin ich auch gut meine kd war 1.77 Habe ein headset würde mich freuen wenn "Du" mich adden würdest

Id: unbeliveleikk

Thema:

Black ops 2 Member gesucht für unsern Clan (PS3)

Black ops 2 Member gesucht für unsern Clan (PS3) - Ähnliche Themen

Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben