PS3 Controller Neue und Alte

Diskutiere PS3 Controller Neue und Alte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe 2 alte ps3 Controller aber schon mit DUALSHOCK und habe mir vor Tagen einen neuen gekauft.. und dieser fühlt sich Matter an und sieht...
  • PS3 Controller Neue und Alte Beitrag #1
M

Marco-MDB

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe 2 alte ps3 Controller aber schon mit DUALSHOCK und habe mir vor Tagen einen neuen gekauft.. und dieser fühlt sich Matter an und sieht auch so aus und hinten steht das er DC 5v 500mA und auf den alten DC 3,7 300mA
aber das jetzt auch egal mein Problem ist das ich diesen neuen Controller nach 2 bis 3 Tagen austauschen musste.. weil die Vibration öfters ausgesetzt hat und am Schluss immer öfters...
so alles gut habe es umgetauscht und ÜBERRASCHUNG ich zocke den 2. Tag damit also jetzt und wieder das selbe Problem?
liegt es an den neuen Controller oder habe ich einfach 2 mal Pech?
weil hatte schon viele Controller von der Ps3 und hatte nie das Problem und jetzt mit denen neuen in kurzer zeit schon 2 mal?
gibt es da schon Erfahrungswerte oder sonst was?
Weil wenn ich morgen wieder in den Saturn gehe will ich da nicht ahnungslos hingehen...
danke schon mal :)

ps. Die Vibration hört sich auch anders an und habe auch eine relative neue Ps3 also keine so eine dicke sondern dünne...

• PS3 Controller Neue und Alte Beitrag #2
AW: Ps3 Controller Neue und Alte

warscheinlich hast du echt unglück habe auch den neuen
seit 2 monaten funktioniert alles perfekt natürlich auch die vibration

• PS3 Controller Neue und Alte Beitrag #3

italiandream510 schrieb:
warscheinlich hast du echt unglück habe auch den neuen
seit 2 monaten funktioniert alles perfekt natürlich auch die vibration

also auch zu 100% keine Aussetzer ?
weil ich spiele gerade (COD) und schieße bisschen rum und nach ner weile hört es auf.. und muss den Controller wackeln das es wieder geht.. wie beim letzten mal...-.-

• PS3 Controller Neue und Alte Beitrag #4

nein garnichts
die vibriation erfüllt ihren zweck
solltest mal im Saturn nachfragen weshalb
oder einfach woanders kaufen

• PS3 Controller Neue und Alte Beitrag #5
Ich habe meine auch seit 1 woche und bisher noch nichts gemerkt.

Spiele auch cod bo2 und die vibration funktioniert wunderbar

Thema:

PS3 Controller Neue und Alte

PS3 Controller Neue und Alte - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben