FUT

Diskutiere FUT im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, kann ich laufende aktionen im tauschstapel unterbrechen, da ich ausversehen auf 3 tage gestellt habe und ich jetzt 3 tage auf den spieler...
  • FUT Beitrag #1
Sunnys

Sunnys

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann ich laufende aktionen im tauschstapel unterbrechen, da ich ausversehen auf 3 tage gestellt habe und ich jetzt 3 tage auf den spieler warten muss =(

• FUT

Anzeige

Schau mal hier:
FUT .
  • FUT Beitrag #2
Nein kannst du nicht

• FUT Beitrag #3
benutz 2. account oder freund,kaufen/tauschen ->zurücktauschen -> FERTIG...!

Thema:

FUT

FUT - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben