Spieledemo geht nicht

Diskutiere Spieledemo geht nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe seit gestern eine PS3 Slim. (keine super slim) NUn habe ich mir die NHL 13 Demo geladen. Nach der Installation wird unter Spiele...
  • Spieledemo geht nicht Beitrag #1
S

steffenw

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit gestern eine PS3 Slim. (keine super slim)

NUn habe ich mir die NHL 13 Demo geladen. Nach der Installation wird unter Spiele automatisch ein Ordner "Unbekannt" erstellt in dem dann die Demo drinnen ist. Hat mich schon gewundert. Und nun immer wenn in NHL 13 ein Spiel starten will stürzt die PS3 komplett ab. Habe schon versucht NHL 13 neu herunterzuladen aber es ist wieder das selbe.

Habt ihr Ideen?

Grüße Steffen

Thema:

Spieledemo geht nicht

Spieledemo geht nicht - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben