Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2

Diskutiere Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; MW3 / Bo2 Clan sucht noch Member...
  • Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2 Beitrag #1
German-81-

German-81-

Punkte Reaktionen
7
MW3 / Bo2 Clan sucht noch Member

Moin Liebe Zocker Freunde ,

wir suchen noch aktive Member für unseren Clan . Wir Spielen : Bo2 , MW3 , Fifa 13 und im Aufbau ist BF3 .

Was solltet ihr mitbringen ? HS , Teamfähigkeit , Zeit und Lust aktiv am Clan teilzunehmen , Freundliches auftreten in Wort und Schrift .

Was haben wir zu bieten : Eigene Homepage , Facebook Gruppen , Youtube-Kanal , Verschiedene Squads , 2 Psl Teams , Taktik Training , Clan Wars , über 50 Mitglieder , Clan Freundschaften , nehmen an Turnieren teil , und vieles mehr ... Unser Altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren . Es sind Mitglieder von 16 - 46 Jahre vertreten . Anfänger bekommen auch eine Chance und werden von unseren guten Spielern gefödert . Wenn wir euer Interesse geweckt haben schaut einfach mal bei uns Vorbei :

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2 Beitrag #2
Wurde angenommen Brauche noch elite bestätigung

hat sich erledigt^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2 Beitrag #3
Wir nehmen noch Mitglieder auf .... also wenn jemand Interesse hat gerne auf unserer Homepage melden ..

• Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2 Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2 Beitrag #5
Suchen immer noch für einige Games wenn Interesse besteht ...

• Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2 Beitrag #6
hätte 3 leute inkl mir die interesse haben habt ihr auch premium user

• Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2 Beitrag #7
Wenn du Elite Premium meinst dann ja ... XD ...

Ich muss dazu sagen das wir auf MW3 eine Teamleiterin haben hoffe es stört euch nicht ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2 Beitrag #8
hey hätte interesse ich such nähmlich nen clan der was mw3 clan ops spielt

• Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2 Beitrag #10
das is mir egal ob Frau oder Mann

funktioniert nicht steht immer anmelde fehler

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2 Beitrag #11
TheMechanic schrieb:
hey hätte interesse ich such nähmlich nen clan der was mw3 clan ops spielt
Wo hast du denn kein Interesse? Wenn man diese Rubrik hier liest, ist dein Name immer an erster Stelle.
Vielleicht wartest erst mal ab, was bei den anderen (salopp gesagt) 1000 Clans rum kommt, bevor du dich bei den nächsten 10000 meldest...

• Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2 Beitrag #12
is das ein problem?

• Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2 Beitrag #13
Bewerbung hat doch geklappt wenn fragen etc sind kannst gerne in die chatbox kommen bin dort grade on

• Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2 Beitrag #14
TheMechanic schrieb:
is das ein problem?

Im Grunde nicht, bist halt nur extrem aufdringlich und ziemlich nervig.
Sich bei jedem Clan zu melden und selbst x mal zu schreiben das du was suchst, macht es nicht besser.
Deine Suche zieht sich ja mittlerweile, was ich auch nicht verstehen kann, da es Clans wie Sand am Meer gibt.

Thema:

Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2

Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2 - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Suche GTA 5 Mitglieder für meine Crew: Hallo ich 22 jahre alt suche für meine aktive crew mitglieder. Zu der crew: wir heißen TheNewGangstr1994 Wir sind im moment ca 7-8 spieler. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben