Fliege vom eigenen Server!

Diskutiere Fliege vom eigenen Server! im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hab seit 2 Wochen einen eigenen Server gemietet. Läuft auch alles bestens, ausser heute. Ich fliege so nach 10- 12 Minuten einfach raus. Die...
  • Fliege vom eigenen Server! Beitrag #1
L

Lawrence

Punkte Reaktionen
0
Hab seit 2 Wochen einen eigenen Server gemietet. Läuft auch alles bestens, ausser heute. Ich fliege so nach 10- 12 Minuten einfach raus. Die Sitzung zum Server ist abgebrochen. Hatte vorher das Problem aber nicht. Was kann das sein??

Viel Dank schonmal!!!

• Fliege vom eigenen Server! Beitrag #2
Schon portforwarding ausprobiert?

If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 9988, 10000-10100, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016

• Fliege vom eigenen Server! Beitrag #3
War wohl gestern ein allg. Problem. Heute alles wieder normal!!

• Fliege vom eigenen Server! Beitrag #4
Liegt meistens an der Connection. Port Freigabe is unnütz in Battlefield, sowas is was für call of duty.. aber den mist braucht niemand.

Läuft ohne alles wunderbar.

Regards.

• Fliege vom eigenen Server! Beitrag #5
Da kann ich nur zustimmen ports freischalten brauchte ich alles garnet zu machen.
Meistens liegt es doch an den server von bf3.

Mal habe ich nen tag da ist alles volig in ordnung andere tage muss ich mich 4 aufen server joinen um das ich entlich mal auf dem sever komme und dann auch nur fürn parr minuten dann fliege ich wieder raus !!!!

Thema:

Fliege vom eigenen Server!

Fliege vom eigenen Server! - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben