Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Bf 3 Clan
Diskutiere Suche Bf 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wie oben in der beschreibung steht,suche ich einen BF 3 clan mit aktiven mitspielern,die freundlich sisnd und am besten auch nen hedseat haben ...
Suche Bf 3 Clan Beitrag #1
S
Sera-Instinkt
Punkte Reaktionen
0
Wie oben in der beschreibung steht,suche ich einen BF 3 clan mit aktiven mitspielern,die freundlich sisnd und am besten auch nen hedseat haben ..
Ich bin 19 jahre alt...
Ich bin sogut wie neu im shootern daher erwartet nicht zuviel von mir ich muss noch viel lernen ^^
Bei Battlelog heiße ich Sera-Instinkt genau wie bei psn ..
Grüße.
Die [HGE] (Hamburg Germany Elite) suchen freundliche Mitglieder.
Sie sind zwar nicht so Elite, wie es im Namen steht, aber ich mag sie.
Die besten sind sie auch nicht, Thomas, der Gründer und Server Besitzer ist z.B. auch noch am lernen dafür aber, gibt es auch sehr gute Spieler im Clan die immer oben stehn, bei mir 'P)
Lass doch ma ne PM fallen wenn Du Interesse hast
Info: Alle haben ein Headset, sind freundlich und besitzen Premium. Der Clan Server läuft ohne Ausnahme 24/7 Operation Metro. Für´s Clan Training wird aber gerne eine andere Map gewählt.
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo,
die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein.
Kurz zu uns:
Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo,
Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt,
am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
Suche nach Clan: Bin neu hier ;)
Suche einen netten und aktiven Blacklight Clan.
Bin über 18, aktiv, hilfsbereit und joa, erwartet dies auch von euch. xD
Zu...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...