Tausche für VITA: BlazBlue & PS All-Stars Battle Royale

Diskutiere für VITA: BlazBlue & PS All-Stars Battle Royale im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, habe hier die BlazBlue Continuum Shift Extend für die Vita im Angebot, USK 12, deutsche Version. Spiel hat mich gereizt, spontan...
  • für VITA: BlazBlue & PS All-Stars Battle Royale Beitrag #1
Dominik

Dominik

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

habe hier die BlazBlue Continuum Shift Extend für die Vita im Angebot, USK 12, deutsche Version. Spiel hat mich gereizt, spontan gekauft. Ist leider aber nicht mein Fall. Fast unbenutztes Spiel also, Online Pass oder sonstige Codes gab es nicht, weiterhin ist keine physische Anleitung dabei, ist also noch alles vorhanden, was eben dazu gehört, nahezu Neuzustand.

Weiterhin habe ich hier die Playstation All-Stars Battle Royale VITA Version als Promo im Angebot, USK 12, deutsche Version.
Bevor ihr den Thread wieder verlasst sei gesagt: Promo bedeutet nichts anderes als Spiel ohne offizielle Hülle. Sprich: Sowohl die original PS All-Stars Battle Royale Spielkarte ist dabei, als auch ein kleines Booklet mit unbeutztem Online Pass.

Ich würde die Spiele gerne tauschen. Macht mir einfach jegliche Vita-Angebote, bin besonders auf der Suche nach Shinobido 2, Sonic & All-Stars Racing Transformed oder Silent Hill: Book of Memories.

Gruß

Thema:

für VITA: BlazBlue & PS All-Stars Battle Royale

für VITA: BlazBlue & PS All-Stars Battle Royale - Ähnliche Themen

Tausche /Verkaufe PlayStation All-Stars Battle Royale-Network Pass (-Online-Pass) gg. alles!: Abend Community, ich biete Euch einen Network-Pass bzw. Online-Pass von dem Spiel "PlayStation All-Stars Battle Royale an. Ich verkaufe -...
Tausche [Suche] Wii Titel [Biete] PS3/Vita Titel im Tausch: Suche zur Zeit einige Wii Titel, vorallen The Last Story, aber auch viele weitere Titel. Zum tausch dagegen; The Last of Us (inkl. Pass)...
Verkaufe LittleBigPlanet Vita & All-Star Battle Royal Vita: Ich verkaufe hier zwei Spiele für die PS Vita: LittleBigPlanet Vita & All-Star Battle Royal Vita Beide Spiele sind neu und noch eingeschweißt...
Suche Playstation All-Stars Battle Royal für PS3: Ich suche Playstation All-Stars Battle Royal für die PS3 und biete folgende Spiele zum Tausch an: -Skyrim -the Darkness 2 -MMA -Brink -Medal of...
Suche Spieler für PS3 Trophy All Star Battle Royale!: Suche einen Spieler für All Star Battle Royale um einen Freundeskampf auszutragen! Bitte einfach adden: Lord-Darkside666 Danke ! Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben