Frage zum DVI Anschluss

Diskutiere Frage zum DVI Anschluss im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, habe mal eine Frage zu dem DVI Anschluss. Es gibt da ja 2 verschiedene mit mehr und weniger Polen und ich wollte fragen ob man einen mit...
  • Frage zum DVI Anschluss Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
habe mal eine Frage zu dem DVI Anschluss.
Es gibt da ja 2 verschiedene mit mehr und weniger Polen und ich wollte fragen ob man einen mit mehreren und einen mit weniger Polen zusammenstecken kann?

Grüße

• Frage zum DVI Anschluss

Anzeige

• Frage zum DVI Anschluss Beitrag #2
AW: Frage über DVI Anschluss

ich denke eher nein ;)

höchstens mit nem zischen adapter der beide Enden hat

Thema:

Frage zum DVI Anschluss

Frage zum DVI Anschluss - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben