Frage zum DVI Anschluss

Diskutiere Frage zum DVI Anschluss im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, habe mal eine Frage zu dem DVI Anschluss. Es gibt da ja 2 verschiedene mit mehr und weniger Polen und ich wollte fragen ob man einen mit...
  • Frage zum DVI Anschluss Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
habe mal eine Frage zu dem DVI Anschluss.
Es gibt da ja 2 verschiedene mit mehr und weniger Polen und ich wollte fragen ob man einen mit mehreren und einen mit weniger Polen zusammenstecken kann?

Grüße

• Frage zum DVI Anschluss

Anzeige

• Frage zum DVI Anschluss Beitrag #2
AW: Frage über DVI Anschluss

ich denke eher nein ;)

höchstens mit nem zischen adapter der beide Enden hat

Thema:

Frage zum DVI Anschluss

Frage zum DVI Anschluss - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben