PS3 verzögerter Sound und Texturen

Diskutiere PS3 verzögerter Sound und Texturen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe mit meiner PS3 slim 320GB folgendes Problem: Habe mir vor kurzem Far Cry 3 gekauft. Allerdings hängt der Ton im Spiel total. Soll...
  • PS3 verzögerter Sound und Texturen Beitrag #1
L

loernyloern

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mit meiner PS3 slim 320GB folgendes Problem:
Habe mir vor kurzem Far Cry 3 gekauft. Allerdings hängt der Ton im Spiel total. Soll heißen die Sounds zum Beispiel von den Waffen kommen manchmal erst 1 bis 2 Sekunden nach dem schießen, das nervt vor allem bei den Dialogen. Zusätzlich setzen manchmal die Hintergrundgeräusche aus. Außerdem friert das Bild in den Menüs manchmal ein.

Auch in GTA 4 werden manchmal Daten zu spät geladen hier sind es aber die Texturen von der Straße und den Häusern, vor allem wenn ich schnell fahre.

Ich habe mir gedacht, das wird wohl an der Festplatte liegen also hab ich die jetzt mal neu formatiert, hat aber nix genützt.

Habt ihr vielleicht ähnliche Probleme mit diesen Spielen. Ich habe nach ausgiebigem googeln immer noch nix gefunden... Hat von euch jemand ne Ahnung woran das liegen könnte und wie man das Problem lösen kann??

schon jetzt danke für die Antworten:)

Thema:

PS3 verzögerter Sound und Texturen

PS3 verzögerter Sound und Texturen - Ähnliche Themen

PS3 Bild und Auflösung: Hallo, wie von euch geraten habe mir nun ein Komponentenkabel gekauft und die PS3 damit angeschlossen. Auch das Problem des fehlenden...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben