Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchepaar Spiele, biete Geld
Diskutiere paar Spiele, biete Geld im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche folgende Spiele:
- Darksiders 1 und 2
- lego Herr der Ringe/Fluch der Karibik
- Gran Turismo 5
- Playstation all Star Battle
-...
Wenn du tapatalk nutzt müsstest du eigentlich nur auf dessen profilfoto klicken und private Nachricht schreiben auswählen. So ist es bei mir allerdings habe ich ein galaxy s3 vielleicht ist es da anders.
Grüße
paar Spiele, biete Geld Beitrag #5
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Nein Berlin du hast komplett recht so funktioniert das habe auch ein iphone
Sry musste sein
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein
Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...