Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheXbox 360 mit rgh oder rgh fähig.
Diskutiere Xbox 360 mit rgh oder rgh fähig. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute,
Also ich suche eine Xbox 360 egal ob slim oder nicht die aber auch rgh tauglich ist oder bereits rgh hat. Mein Budget liegt leider...
Hallo Leute,
Also ich suche eine Xbox 360 egal ob slim oder nicht die aber auch rgh tauglich ist oder bereits rgh hat. Mein Budget liegt leider bei etwa 100 €, wer es genau wissen will von 80 € - 130 €. Danke im voraus.
MfG
Sry aber für sowas kann ich dir sagen da bekommst du nichts 220€ bekommst du eine komplett neue mit rgh und Platte
EBay Kleinanzeigen is ein guter Umschlagplatz für solche Konsolen
Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360 mit rgh oder rgh fähig. Beitrag #3
P
Ps3Karl
Punkte Reaktionen
0
Caasanova schrieb:
Sry aber für sowas kann ich dir sagen da bekommst du nichts 220€ bekommst du eine komplett neue mit rgh und Platte
EBay Kleinanzeigen is ein guter Umschlagplatz für solche Konsolen
Die haben neuerdings auch die neuste Slim geha**t,dass heißt selbst eine neue Slim sollte glitchbar sein. Am besten checkst du in den nächsten Tagen mal die Media Markt Angebote da solltest du fündig werden. Wenn du Handwerklich unbegabt bist solltest du sie glitchen lassen sonst kannst du es selbst probieren.
Xbox 360 mit rgh oder rgh fähig. Beitrag #4
K
kevina31990
Punkte Reaktionen
0
Die neuen Slims kannste garnicht mehr glitchn, und die wo das neue dashboard drauf haben funktionieren auch nichtmehr. genauso wie du die neuen nicht flashen kannst. die alten gehen alle zum flashen und zwecks rgh solltest dir ne fat besorgen oder ne glossy slimm ( glänzend ) bis MFR-Date 2010. drüber wirst pech haben.
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel
Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...