Verbindungsabbrüche trotz NAT Typ 2

Diskutiere Verbindungsabbrüche trotz NAT Typ 2 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Ich gehe über LAN-Kabel und Router (Sphairon Turbolink W-Lan, 16 MB-Leitung, kommen aber nur etwa 7 MB durch) mit meiner Konsole...
  • Verbindungsabbrüche trotz NAT Typ 2 Beitrag #1
T

Twayzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich gehe über LAN-Kabel und Router (Sphairon Turbolink W-Lan, 16 MB-Leitung, kommen aber nur etwa 7 MB durch) mit meiner Konsole ins Netz. Beim Verbindungstest bekomme ich NAT 2 angezeigt. Dennoch werde ich online (getestet in Wipeout HD Fury) regelmäßig - eigentlich immer nach einer gewissen Zeit - rausgehauen, Fehlermeldung, "Es ist ein Fehler aufgetreten" - glaube ich, kann auch anderer Wortlaut sein -, und ich werde vom Netzwerk abgemeldet. Doch auch dann gibt es im anschließenden Verbindungstest keine Probleme.

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann?
(Mir geht es vor allem darum, ob ich mit diesem Problem bei allen Spielen rechnen muss.)

Vielen Dank,
Twayzer

Thema:

Verbindungsabbrüche trotz NAT Typ 2

Verbindungsabbrüche trotz NAT Typ 2 - Ähnliche Themen

Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
GTA4 & co. online geht nicht, trotz Umstellung auf NAT 2: Hallo Leute, ich weiß dieses Thema gibts überall und so, aber leider nicht mit den daten die ich habe, deshalb mach ich einfach mal das auf. bin...
Black ops 2 großes Online Problem: Black ops 2 großes Online Party/Host Problem! Hallo Mein Problem: Mein Bruder und ich haben beide eine PS3 wollen eine party machen das auch...
PS3 Online Probleme trotz NAT Typ 2: Also wir haben vor ca 3 wochen oder so einen neuen Router bekommen ne Vodafone Easy Box 602.Als ich mich dann im PSN angemeldet hab hatte ich NAT...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben