Newbie/Dau will PS3 als Mediaplayer/Webbrowser nutzen

Diskutiere Newbie/Dau will PS3 als Mediaplayer/Webbrowser nutzen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Angesichts der immer weiter sinkenden Preise für eine PS3, meine Frage: - Kann so eine PS3 vom Stick MKV/AVI/MPG/MP3 (und alles erdenklich...
  • Newbie/Dau will PS3 als Mediaplayer/Webbrowser nutzen Beitrag #1
R

raller

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Angesichts der immer weiter sinkenden Preise für eine PS3, meine Frage:
- Kann so eine PS3 vom Stick MKV/AVI/MPG/MP3 (und alles erdenklich andere) abspielen ?
Wenn nein, wie kann man eine PS3 so verändern, das Sie computer-like features inkl. Mediaplayer hat, und weiter Onlinespielfähig bleibt (oder zumindest offlinespielen weiter zulässt?)

Bezogen auf die neueste Billigedition-PS3 mit 12GB.
Gruß

• Newbie/Dau will PS3 als Mediaplayer/Webbrowser nutzen Beitrag #2
Das wird schwer. Du kannst nur die Player benutzen die auf der PS3 vorinstalliert sind. Veränderungen der Software führen oft zu starken Problemen.

Ich würde dir wenn es um sowas geht eher vorschlagen eine Festplatte an deinen TV anzuschließen. Auch Internet ist über eine Box mit dem TV möglich.

Die PS3 hat im Webbrowser meiner meinung nach auch immernoch einige Probleme und frezzt manchmal.

Zum Zocken is das Ding super, spielt dir auch alle formate( außer flash soweit ich weiß) ab, aber lässt sich softwaremäßig nur sehr kompliziert was dran machen...

Die mediaplayer der PS3 sind aber nicht sooo schlecht.... wenns dir nur ums abspielen geht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Newbie/Dau will PS3 als Mediaplayer/Webbrowser nutzen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben