Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 Konten auf einmal geklaut!
Diskutiere 3 Konten auf einmal geklaut! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Am 15. Dezember wurde mein zweitkonto (habe ich für meinen mann angelegt) und das von meiner besten freundin gestohlen, sowie das von meinem...
3 Konten auf einmal geklaut! Beitrag #1
P
phoenixx
Gast
Am 15. Dezember wurde mein zweitkonto (habe ich für meinen mann angelegt) und das von meiner besten freundin gestohlen, sowie das von meinem kumpel - alle hatten einen gründer status von mw3.. wir konnten uns nichtmehr einloggen. passwort und email wurden geändert.. jemand muss also zugang zu unseren emailkonten bekommen haben, frage mich nur wie! da geht es um viel geld und spielzeit. habe (die anderen auch) bei sony angerufen und ein unfreundlicher mitarbeiter hat uns allen unterstellt unsere daten weitergegeben zu haben, was völliger quatsch ist! sie unternehmen nichts- ein hack sei nicht möglich! danke für nichts! ich habe die namen auf elitecallofduty eingegeben- die leute spielen munter mit unseren konten alle in einem clan weiter und niemand macht irgendwas! PFUI!!!!!! Sony + Mitarbeiter die superunfreundlich sind und einem kagge unterstellen - DAS LETZE!!
nein, nur der deutsche support hat keine ahnung. Da sitzen nur fette doughnutfresser die jeden zweiten anruf auf hilfe ablehnen. In amerika z.B war es ganz anders. Mein beleid
solange man weder das passwort noch die email-adresse eines accounts weiß, ist es nicht möglich, diesen zu "hacken";
außerdem sollte man seine anmelde-adresse noch sensibler behandeln als sein passwort, denn mit der mail-adresse steht und fällt der account
ansonsten halt probieren, kaufbelege etc für die accounts zu finden, antwort auf sicherheitsfrage etc und dann nochmal bei sony anfragen, ob sie das konto zurücksetzen können