PS3 Slim Schwarzer Bildschirm HDMI

Diskutiere PS3 Slim Schwarzer Bildschirm HDMI im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Am Anfang hat es beim Online spielen den Ton verzerrt und hörte nicht mehr auf daher habe ich die PS3 neugestartet ja und dann ging alles wieder...
  • PS3 Slim Schwarzer Bildschirm HDMI Beitrag #1
D

dario000

Punkte Reaktionen
0
Am Anfang hat es beim Online spielen den Ton verzerrt und hörte nicht mehr auf daher habe ich die PS3 neugestartet ja und dann ging alles wieder normal nach so 3 Stunden das nächste Problem Bildschirmfehler( Rosa und Grüne Streifen) Ton ging noch, dann habe ich die PS wieder resettet und jetzt zeigte es nur noch diese komische Streifen an, nach der Zeit war einfach nur alles Schwarz aber der Fernseher merkt ein Signal. Mit AV component Kabel geht es aber die Qualität ist ja sau schlecht.](*,)

Habe alles schon probiert: Anderes HDMI Kabel, andere Fernseher, da keine Garantie habe ich sie aufgemacht der HDMI Anschluss sieht ganz normal aus nix durchgebrannt oder so...,
Recovery Modus System wiederhergestellt jetzt hat es so andere Bildschirmfehler (grüne Punkte, schwarz weiß)

Hat jemand eine Lösung?
Was kann ich noch probieren?

Lg Dario

• PS3 Slim Schwarzer Bildschirm HDMI Beitrag #2
die von dir beschriebenen fehler hören sich wie ein ernstes problem mit der grafikkarte an; steht deine ps3 in einem schrank oder an einem platz, an dem sie wenig luft "zum atmen" hat (geschlossenes regal etc); zu wenig platz nach hinten/oben?

• PS3 Slim Schwarzer Bildschirm HDMI Beitrag #3
schließ ich mich 100% an.

grafikkarte kaputt, villt. durch überhitzung oder einfach so :/

• PS3 Slim Schwarzer Bildschirm HDMI Beitrag #4
Das gleiche Problem hatte ich damals auch mit meiner Slim (K-Modell).
Angefangen hat es auch mit diesen grünen und rosa Streifen denen dann ein Absturz bzw. ein Freeze folgte. Mit der Zeit wurde das immer schlimmer.
Am Ende hat sich dann herausgestellt das meine GPU abgeraucht ist. Schade, aber das hat mich damals schon mächtig geärgert, weil das gute Stück erst ein Jahr alt war.

• PS3 Slim Schwarzer Bildschirm HDMI Beitrag #5
Danke für eure Hilfe aber sie geht wieder! :)
Hab den ganzen Tag rumprobiert dann dachte ich . Ich hole jetzt einfach ein nagelneus HDMI Kabel und probier es nochmal ging nicht aber dann bin ich mit dem neuen ins Recovery Menü gekommen (im recovery modus waren voll die Grafikfehler aber es ging noch zum navigieren)habe das System wiederhergestellt und siehe da es ging... Yippie
Sehr merkwürdig ich dachte auch das die Grafikkarte durch war...

Lg

Thema:

PS3 Slim Schwarzer Bildschirm HDMI

PS3 Slim Schwarzer Bildschirm HDMI - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 Super Slim - Schwarzer Bildschirm: Hallo Leute, ich habe seit dem Wochenende das Problem, das meine PS3 nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Fernseher habe ich für den Grund...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben