Verkaufe Turtlebeach PX5

Diskutiere Turtlebeach PX5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, ich verkaufe ein Turtlebeach PX5 Headset. Es funktioniert einwandfrei, allerdings ist die Batterieabdeckung leicht...
  • Turtlebeach PX5 Beitrag #1
E

EvoInGame

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich verkaufe ein Turtlebeach PX5 Headset.

Es funktioniert einwandfrei, allerdings ist die Batterieabdeckung leicht demoliert.
Sie hält aber noch.

Preis: 130€ VB

Bei Interesse: PN hier im Forum

Mfg
Frederick

Thema:

Turtlebeach PX5

Turtlebeach PX5 - Ähnliche Themen

Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Razer kraken 7.1 Headset Probleme: Hallo liebe community, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze zum zocken immer mein razer Headset Krake 7.1, allerdings ist das Kabel nur knapp...
Verkaufe Turtlebeach PX5 Headset: Hallo Community, ich verkaufe ein Turtlebeach PX5 Headset. Es funktioniert einwandfrei, allerdings ist die Batterieabdeckung leicht demoliert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben