BO2 Zombiemodus

Diskutiere BO2 Zombiemodus im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Gamer die öfter mal den Zombiemodus Überleben Zocken und es auch drauf haben Meine höchste runde war 36 auf Town die aber nicht anerkannte...
  • BO2 Zombiemodus Beitrag #1
S

standart_deluxe

Punkte Reaktionen
0
Suche Gamer die öfter mal den Zombiemodus Überleben Zocken und es auch drauf haben
Meine höchste runde war 36 auf Town die aber nicht anerkannte wurde,weil 2 Spieler rausgeflogen sind

PSN:standart_deluxe

• BO2 Zombiemodus Beitrag #2
AW: Bo2 Zombiemodus

schau mal hier haben einen extra Zombiesquad, wenn du möchtest melde dich bei uns an und mach regelmässig mit.

• BO2 Zombiemodus Beitrag #3
AW: Bo2 Zombiemodus

jaja der DOD CLAN :D. Ihr seid schon sone typen,glaub jeder der in nem anderen Clan ist, kennt euch schon :D da ihr gerne ja mal Lügengeschichten verbreitet und andere Clans zerstört, nur um die Member abzuwerben!Hab ja hier auch schon genügend über euch erfahren und spreche selber aus Erfahrung

MFG ,grüßt der B2YH-Clan:rockon:

• BO2 Zombiemodus Beitrag #4
weiss nicht wovon du redest, kannst mich aber gerne mal via pn aufklären. vor allem weil ich selber das abwerben von Membern unter aller sau finde, warum meinst du schreib ich hier extra Leute an?

Thema:

BO2 Zombiemodus

BO2 Zombiemodus - Ähnliche Themen

Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Oben