Controller mit Grip?

Diskutiere Controller mit Grip? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe soeben den XEOX Controller von Speedlink bekommen, den wollte ich gerne mal ausprobieren, habe ihn aber nicht für gut befunden und...
  • Controller mit Grip? Beitrag #1
S

Scarab77

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe soeben den XEOX Controller von Speedlink bekommen, den wollte ich gerne mal ausprobieren, habe ihn aber nicht für gut befunden und werde ihn wohl umtauschen.
Jedoch hat mir das Case sehr gut gefallen. Dieses ist nicht so glatt wie das, meiner alten Controller sondern hat "mehr Grip" und sieht ein wenig matt aus.

Daher meine Frage, gibt es sowas auch im Original-Design? Und wenn, wo kann ich das finden, möglichst preiwert?

Vielen Dank

• Controller mit Grip? Beitrag #3
Danke, müsste ich mal probieren. :)

Aber das ich Beides in einem finde, sowas gibt es nicht?

• Controller mit Grip? Beitrag #4
reicht der überzieher dir nicht ist doch besser als ein komplett neuer Controller

• Controller mit Grip? Beitrag #5
stimmt, aber ich brauche auch noch einen weiteren controller :)

• Controller mit Grip? Beitrag #6
guck mal auf hitfox.com das sind manchmal controller im angebot

Thema:

Controller mit Grip?

Controller mit Grip? - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben