- Als Deutscher PS Plus in AT Beitrag #1
F
Fa1a
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Gemeinde!
Ich bin nun auch ein PlayStation 3 Besitzer, Weihnachtsgeschenk an mich selbst
und hoffe durch die Registrierung auf freudiges Miteinander ;-) nun aber zu meiner Frage. Ich bin Deutscher und habe schon viel gelesen, dass einem der Österreichische Store sehr ans Herz gelegt wird, zwecks Uncut USW. Ich muss ehrlich gestehen alle meine 6 Games sind AT -Versionen und ich finde die Zensur in DE ab einem bestimmten Alter etwas
lächerlich, aber dies ist ein anderes Thema. Ich möchte mich noch mit dem PlayStation Plus Abbonement bereichern und frage daher, ob ich das nicht besser über einen AT-Account machen soll? Kann ich Die Premiuminhalte auch mit dem DE Account spielen? Im Jänner soll ja Mortal Kombat 9 kommen über PS+ und "haben will"
auch habe ich Interesse an Sony Music Unlimited, als PS+ Kunde ja Schweine günstig ;-) jemand Erfahrungen mit dem Vorhaben welches ich habe? Das ich österreichische PSN -Geldkarten benötige ist mir klar, im Notfall gibt's ja aber noch Kreditkarte... Besinnliches Fest!
Ich bin nun auch ein PlayStation 3 Besitzer, Weihnachtsgeschenk an mich selbst
lächerlich, aber dies ist ein anderes Thema. Ich möchte mich noch mit dem PlayStation Plus Abbonement bereichern und frage daher, ob ich das nicht besser über einen AT-Account machen soll? Kann ich Die Premiuminhalte auch mit dem DE Account spielen? Im Jänner soll ja Mortal Kombat 9 kommen über PS+ und "haben will"