Als Deutscher PS Plus in AT

Diskutiere Als Deutscher PS Plus in AT im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Gemeinde! Ich bin nun auch ein PlayStation 3 Besitzer, Weihnachtsgeschenk an mich selbst :P und hoffe durch die Registrierung auf freudiges...
  • Als Deutscher PS Plus in AT Beitrag #1
F

Fa1a

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!
Ich bin nun auch ein PlayStation 3 Besitzer, Weihnachtsgeschenk an mich selbst :p und hoffe durch die Registrierung auf freudiges Miteinander ;-) nun aber zu meiner Frage. Ich bin Deutscher und habe schon viel gelesen, dass einem der Österreichische Store sehr ans Herz gelegt wird, zwecks Uncut USW. Ich muss ehrlich gestehen alle meine 6 Games sind AT -Versionen und ich finde die Zensur in DE ab einem bestimmten Alter etwas
lächerlich, aber dies ist ein anderes Thema. Ich möchte mich noch mit dem PlayStation Plus Abbonement bereichern und frage daher, ob ich das nicht besser über einen AT-Account machen soll? Kann ich Die Premiuminhalte auch mit dem DE Account spielen? Im Jänner soll ja Mortal Kombat 9 kommen über PS+ und "haben will" :) auch habe ich Interesse an Sony Music Unlimited, als PS+ Kunde ja Schweine günstig ;-) jemand Erfahrungen mit dem Vorhaben welches ich habe? Das ich österreichische PSN -Geldkarten benötige ist mir klar, im Notfall gibt's ja aber noch Kreditkarte... Besinnliches Fest!

• Als Deutscher PS Plus in AT Beitrag #2
Funktioniert alles so wie du es hier beschrieben hast. Kauf dir eine AT-Gutscheinkarte, mach dir einen AT-Account und los geht die wilde Fahrt. Die Spiele kannst du auch mit einem DE-Account spielen soweit ich weiss (bin selbst generell Österreicherin und mit dem AT-Store gesegnet) da die Spiele ja auf der Platte liegen und du mit jedem Account auf der Konsole darauf zugreifen kannst, Trophäen und Spielfortschritt ist allerdings nicht Account-übergreifend. :)

• Als Deutscher PS Plus in AT Beitrag #3
Hallo und danke für deine Antwort!

Leider habe ich herausgefunden, das Music Unlimited in Österreich nicht verfügbar ist und mit einem AT -Account auch nicht in Deutschland darauf zugegriffen werden kann! So stehe ich jetzt vor der Entscheidung AT -Account für Uncut-Games aber kein Music Unlimited, oder eben DE -Account mit Music Unlimited, dafür aber Zensierte Spiele, oder manche eben garnicht xP So ein Müll :'(

Thema:

Als Deutscher PS Plus in AT

Als Deutscher PS Plus in AT - Ähnliche Themen

1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Deutsche PS4 mit US Account: Funktioniert US-PS Plus Card?: Ich habe mir heute (29.07.14) einen USA-Account auf meiner PS 4 erstellt.Wie funktioniert das jetzt mit der Playstation Plus Card ?? Ich habe bei...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben