CoD: Black Ops Easter Eggs Zombie!

Diskutiere CoD: Black Ops Easter Eggs Zombie! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich suche 2 Spiele die alle map packs haben für black ops für den Easter-Egg auf call of the dead,shangri-la und moon Benötigt: Headset zwischen...
  • CoD: Black Ops Easter Eggs Zombie! Beitrag #1
P

Poccna97

Punkte Reaktionen
0
Ich suche 2 Spiele die alle map packs haben für black ops für den Easter-Egg auf call of the dead,shangri-la und moon
Benötigt: Headset zwischen 14-XX

Gamertag: Danny_BoyZ-98

MFG.
Danny

Thema:

CoD: Black Ops Easter Eggs Zombie!

CoD: Black Ops Easter Eggs Zombie! - Ähnliche Themen

BO3 Zombies Easter Eggs: Hallo zusammen Suche auf diesem Weg nach Leuten die Spaß am Zombie Modus von BO3 haben und auch Lust hätten die Easter Eggs nochmal zu grinden...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Black Ops 3 Zombie: Hallo an alle :) Ich und mein Freund suchen noch 2 Leute für das der Eisendrache Ester Egg! Haben selbst schon alle Easter Eggs gemacht (bo1-bo3)...
Black Ops 1 Spieler für Trophäen gesucht: Hallo liebe Spieler, ich suche noch einige Black Ops 1 Spieler, die mit mir zusammen Trophäen in den einzelnen DLC-Map Packs erspielen. Vorallem...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben