Fritzbox 7390 erkennt PS3 nicht

Diskutiere Fritzbox 7390 erkennt PS3 nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi , ich wollte gestern meine neue Fritzbox 7390 anschliessen , aber es erkennt nicht die PS3 , PC und Festnetztelefon. Bei dem Telefon hab ich...
  • Fritzbox 7390 erkennt PS3 nicht Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Hi , ich wollte gestern meine neue Fritzbox 7390 anschliessen , aber es erkennt nicht die PS3 , PC und Festnetztelefon.

Bei dem Telefon hab ich alles erstmal richtig angeschlossen und hab versucht mal als Test jemanden anzurufen , aber es wird nicht weitergeleitet , dann leuchtet aber auch nicht die Festnetz Leuchte sondern die Internet Leuchte , aber es ist nicht auf Internet angeschlossen.
Und bei dem PC und der PS3 wird das Internet nicht erkannt , aber wenn ich auf meinem PC ein Test mache mit der Fritzbox verbindung , dann wird es als erfolgreich angezeigt , was es aber nicht ist.

Eines habe ich aber nicht nach anleitung gemacht und zwar das DSL Kabel das ist noch original von Vodafon dran , weil ich zuvor eine Easybox hatte.
Und wenn das heute nicht klappt , dann muss ich die bescheuerte Easybox wieder ran machen.
Und auf Google hab ich auch schon gesucht , aber nichts gefunden. Ich hab Vodafon als Anbieter.

Bitte helft mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fritzbox 7390 erkennt PS3 nicht Beitrag #2
du hast denn router aber vorher mit den ganzen vodafone daten gefüttert ?
oder hast denn einfach nur drangestöpselt ????

• Fritzbox 7390 erkennt PS3 nicht Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort.
Welche Zugangsdaten brauche ich für das aktivieren des Internets?
Woher kann ich sie mir holen oder wo bekomm ich die?

Ich habe ihn angeschlossen und auf der Fritzboxseite des Benutzernamen und das Kennwort eingegeben.
Der Benutzername und das Kennwort ging auch , bloß man konnte über den PC nicht ins Internet gehen.
Und über die PS3 das selbe.

Thema:

Fritzbox 7390 erkennt PS3 nicht

Fritzbox 7390 erkennt PS3 nicht - Ähnliche Themen

Anschließen eines neuen W-Lan Routers: Hallo! Ich habe eine Easybox 803 und ich bin nicht zufrieden mit dem Router, gerade weil ich mit meiner PS3 beim online spielen immer...
FritzBox 7390 als Medienserver für PS3: Hallo zusammen, bin gerade dabei, dass ich meine FritzBox 7390 als Medienservier konfiguriere. Zu dem USB-Stick diesen ich an der Fritzbox...
Vodafone Stick für Fritzbox?: Moin Leutz, folgendes Problem habe ich... Ich bin über ein UMTS Stick von Vodafone Online, da es bei uns kein DSL gibt. Ich habe zu dem Stick...
Windows 7, Fritzbox 7170 und PS3 Mediaserver: Hallo zusammen, ich bin hier kurz vorm verzweifeln. Mein Mediaserver gibt mir neuerdings immer in unregelmässigen abständen den Errorcode...
Netzwerk/Multiplayer defekt?: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit die neue Playstation Slim-Line zugelegt, in der Hoffnung mit meinen Freunden zusammen online zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben