Far Cry 3 im PSN- Store

Diskutiere Far Cry 3 im PSN- Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich überlege mir, ob ich mir im PSN-Store, da gibt es doch zurzeit 12 Weihnachtsangebote, Far Cry 3 holen werde. Hat das jemand bzw. holt...
  • Far Cry 3 im PSN- Store Beitrag #1
M

Mike_the_PLayEr-

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich überlege mir, ob ich mir im PSN-Store, da gibt es doch zurzeit 12 Weihnachtsangebote, Far Cry 3 holen werde. Hat das jemand bzw. holt sich das auch irgendjemand? Und kann mir vielleicht einen guten Rat geben?

• Far Cry 3 im PSN- Store Beitrag #2
Was für einen Rat brauchst du denn?

Es kostet 70€ (inklusive Online Pass). Fertig.
Solltest du es dir kaufen, machst du nicht falsch mit Far Cry 3.

Thema:

Far Cry 3 im PSN- Store

Far Cry 3 im PSN- Store - Ähnliche Themen

Far cry new dawn Koop Partner: Ich suche nach jemanden der mir mit den Koop Trophäe in Far Cry New Dawn hilft, nur 3 Runden spielen, mehr nicht. Einfach Nachricht schicken an...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben