Dualshock 3 Wireless Controller funktioniert ohne Kabel nicht!

Diskutiere Dualshock 3 Wireless Controller funktioniert ohne Kabel nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ! Ich habe folgendes Problem.. ich habe ein PS3 320 GB. Aber mein Dualshock 3 Controller funktioniert seit einem Jahr nicht mehr ohne...
  • Dualshock 3 Wireless Controller funktioniert ohne Kabel nicht! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo !

Ich habe folgendes Problem..

ich habe ein PS3 320 GB. Aber mein Dualshock 3 Controller funktioniert seit einem Jahr nicht mehr ohne Kabel. Vorher funktionierte er auch ohne Kabel über Bluetooth. Mich hat das nie so gestört, da ich nicht so oft spiele, doch jetzt spiel ich immer mehr und da ist das Spielen mit Kabel schon richtig nervig.

Ich habe den Controller auch schon geresetet, funzt aber tdm nicht.

ohne kabel leuchten auch die Lämpchen nicht, trotz aufgeladenen AKKU!

natürlich habe ich schon daran gedacht, dass der Controller kaputt sei und hab mir einen neuen gekauft.
-> genau das selbe Problem :(

danach dachte ich vielleicht ist was an der PS3 kaputt, aber der Controller eines Freundes geht auch ohne Kabel an meiner PS3 !

schon langsam werde ich wahnsinnig. ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
bitte helft mir !

• Dualshock 3 Wireless Controller funktioniert ohne Kabel nicht! Beitrag #2
Unten am Controller ist ein Knopf ein reset Knopf Druck den mal ;) Vlt hilft das bei mir hat es auch geholfen

Thema:

Dualshock 3 Wireless Controller funktioniert ohne Kabel nicht!

Dualshock 3 Wireless Controller funktioniert ohne Kabel nicht! - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben