- Dualshock 3 Wireless Controller funktioniert ohne Kabel nicht! Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo !
Ich habe folgendes Problem..
ich habe ein PS3 320 GB. Aber mein Dualshock 3 Controller funktioniert seit einem Jahr nicht mehr ohne Kabel. Vorher funktionierte er auch ohne Kabel über Bluetooth. Mich hat das nie so gestört, da ich nicht so oft spiele, doch jetzt spiel ich immer mehr und da ist das Spielen mit Kabel schon richtig nervig.
Ich habe den Controller auch schon geresetet, funzt aber tdm nicht.
ohne kabel leuchten auch die Lämpchen nicht, trotz aufgeladenen AKKU!
natürlich habe ich schon daran gedacht, dass der Controller kaputt sei und hab mir einen neuen gekauft.
-> genau das selbe Problem
danach dachte ich vielleicht ist was an der PS3 kaputt, aber der Controller eines Freundes geht auch ohne Kabel an meiner PS3 !
schon langsam werde ich wahnsinnig. ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
bitte helft mir !
Ich habe folgendes Problem..
ich habe ein PS3 320 GB. Aber mein Dualshock 3 Controller funktioniert seit einem Jahr nicht mehr ohne Kabel. Vorher funktionierte er auch ohne Kabel über Bluetooth. Mich hat das nie so gestört, da ich nicht so oft spiele, doch jetzt spiel ich immer mehr und da ist das Spielen mit Kabel schon richtig nervig.
Ich habe den Controller auch schon geresetet, funzt aber tdm nicht.
ohne kabel leuchten auch die Lämpchen nicht, trotz aufgeladenen AKKU!
natürlich habe ich schon daran gedacht, dass der Controller kaputt sei und hab mir einen neuen gekauft.
-> genau das selbe Problem
danach dachte ich vielleicht ist was an der PS3 kaputt, aber der Controller eines Freundes geht auch ohne Kabel an meiner PS3 !
schon langsam werde ich wahnsinnig. ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
bitte helft mir !