Laufwerk defekt?

Diskutiere Laufwerk defekt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute ich hab seit einem Jahr die PS3 Slim mit 120GB aber jetzt hab ich ein Problem ich wollte heute FIFA 12 spielen aber plötzlich die PS3...
  • Laufwerk defekt? Beitrag #1
A

Ani124

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich hab seit einem Jahr die PS3 Slim mit 120GB aber jetzt hab ich ein Problem ich wollte heute FIFA 12 spielen aber plötzlich die PS3 startet und das Laufwerk macht ca. 6 sek lang Drehgeräusche alles so weit in ordnung bis auf das Drehgeräusch dann versuch ich das Spiel einzulegen doch nix passiert aber nicht wie bei allen anderen bei mir zieht die PS3 noch nicht mal das spiel ein also man schiebt es rein aber es zieht das Spiel nicht rein, liest das Spiel auch nicht = man kann nicht spielen ALSO in der Kurzfassung: das PS3 Laufwerk zieht das Spiel nicht mehr ein und liest es nicht !Aber!: Die PS3 kann das Spiel per Auswerfbutton auswerfen aber nur zum also nicht so wie vorher.Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein paar Hilfreiche Tipps geben.

Ani124

Thema:

Laufwerk defekt?

Laufwerk defekt? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben