Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ethernetkabel?
Diskutiere Ethernetkabel? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe mir eine PS3 gekauft, und habe auch ein Internetkabel dafür aber wenn ich das Internetkabel in die Lan büchse hineinstecke, kommt...
Ethernetkabel? Beitrag #1
M
madaeva
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir eine PS3 gekauft, und habe auch ein Internetkabel dafür aber wenn ich das Internetkabel in die Lan büchse hineinstecke, kommt oben rechts eine Meldung "Kein Etherbetkabel angeschlossen" was bedeutet das???
wahrscheinlich ist das kabel defekt
probiers mal bei einem kumpel an seiner ps 3
oder frag den verkäufer ob er das testen kann
dann kannst du es auch umtauschen
Ethernetkabel? Beitrag #3
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
genau das Problem hab ich auch mit der Fritzbox bei meiner Freundin. Hab es mit mehreren Kabel probiert und an meinem Speedport funtioniert alles tadellos.
Scheint also irgendeine Einstellung o.ä. am Router zu sein.
Aber ruhig mal ein anderes Kabel ausprobieren, oder mal prüfen ob das Kabel an deinem PC funktioniert.
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt?
Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung
Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA.
Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...