News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops 2
BO2 ist nicht mehr spielbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="-Top-" data-source="post: 735328"><p>Hi Leute,</p><p>ich bin am Ende und habe keine Lust mehr, folgendes ist passiert.</p><p>Ich habe das Spiel gleich am Anfang bestellt und gezockt. </p><p>Ich bin zwar kein Pro aber 30 Abschüsse habe ich doch ab und zu geschafft bei 10 - 20 Abschüsse gegen mich. Ich glaube 1, nochirgendwas. Damit war ich zufrieden und hatte Spaß. </p><p>Seid 2 Wochen jedoch schaffe ich es nicht mehr über 10 Abschüsse und ich werden mindestens 30 mal erledigt. Was soll der scheiß, ich renne und schieße auf einen, 1 Magazine leer und nichts passiert. im Gegenteil der dreht sich um und erledigt mich mir einem Schuss, zumindest für mich so sichtbar.</p><p>In der Killcam sieht das so aus als wenn er auf mich gewartet hätte und der Gegner schon vorher auf mich geschossen hat, das kann aber nicht sein. </p><p>Das war vorher nicht so!!! Das ist erst seid 2 Wochen so!!!!</p><p>Das kotzt mich an!!!! Was soll der scheiß.</p><p>Man sieht dann regelmäßig andere Spieler mit 50 Abschüssen und 8 gegen sie.</p><p>Oder gibt es da ein Hack? Eben habe ich ein Mach gehabt in dem 25 Hunter Killer hintereinander gestartet wurden, alle gegen mein Team. Von den Loadstars und den anderen Raketen will ich garnix erzählen, aber irgendwas passt da nicht. Das kann ja mal vorkommen, aber das ist schon seid 2 Wochen so. In der gegnerischen Mannschaft waren 2 mit 50 Abschüssen und 8 gegen Sie. Die haben noch nicht mal auf mich gezielt beim Abschuss. </p><p>Wem geht es genauso? Mich nervt das, so macht es kein Spaß den ich weiß das es auch normal zu gehen kann. Es war so vor 2 Wochen!!!</p><p>Gruß Top</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="-Top-, post: 735328"] Hi Leute, ich bin am Ende und habe keine Lust mehr, folgendes ist passiert. Ich habe das Spiel gleich am Anfang bestellt und gezockt. Ich bin zwar kein Pro aber 30 Abschüsse habe ich doch ab und zu geschafft bei 10 - 20 Abschüsse gegen mich. Ich glaube 1, nochirgendwas. Damit war ich zufrieden und hatte Spaß. Seid 2 Wochen jedoch schaffe ich es nicht mehr über 10 Abschüsse und ich werden mindestens 30 mal erledigt. Was soll der scheiß, ich renne und schieße auf einen, 1 Magazine leer und nichts passiert. im Gegenteil der dreht sich um und erledigt mich mir einem Schuss, zumindest für mich so sichtbar. In der Killcam sieht das so aus als wenn er auf mich gewartet hätte und der Gegner schon vorher auf mich geschossen hat, das kann aber nicht sein. Das war vorher nicht so!!! Das ist erst seid 2 Wochen so!!!! Das kotzt mich an!!!! Was soll der scheiß. Man sieht dann regelmäßig andere Spieler mit 50 Abschüssen und 8 gegen sie. Oder gibt es da ein Hack? Eben habe ich ein Mach gehabt in dem 25 Hunter Killer hintereinander gestartet wurden, alle gegen mein Team. Von den Loadstars und den anderen Raketen will ich garnix erzählen, aber irgendwas passt da nicht. Das kann ja mal vorkommen, aber das ist schon seid 2 Wochen so. In der gegnerischen Mannschaft waren 2 mit 50 Abschüssen und 8 gegen Sie. Die haben noch nicht mal auf mich gezielt beim Abschuss. Wem geht es genauso? Mich nervt das, so macht es kein Spaß den ich weiß das es auch normal zu gehen kann. Es war so vor 2 Wochen!!! Gruß Top [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops 2
BO2 ist nicht mehr spielbar
Oben