News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Lohnt sich die PS3 noch?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BombJack" data-source="post: 735344" data-attributes="member: 59318"><p>Also lohnen tut sie sich allemal.</p><p>Wenn man gerne Videogames spielt dann wird man auch mit der PS3 noch glücklich. Alleine schon das riesige und breitgefächerte Spieleangebot sollte auch Späteinsteiger noch lange begeistern können.</p><p>Ich für meinen Fall habe mich auch erst im November entschieden mir nochmal eine PS3 zu kaufen (ich hatte vor 2 Jahren schon mal eine) und bereue es in keinster Weise.</p><p></p><p>Welches Modell für dich am besten geeignet ist, liegt wohl vor allem an deine persönlichen Ansprüche die du an die Konsole stellst. </p><p></p><p>Eine große Festplatte macht Sinn wenn man auch viele Download Angebote nutzt. </p><p>Verzichtet man darauf kann auch eine PS3 mit 160 oder 250 GB reichen. </p><p></p><p>Die Slim ist etwas leiser als das aktuelle Modell welches oft als Superslim bezeichnet wird. </p><p>Das liegt wohl an den unterschiedlichen Laufwervarianten. Während die Slim ein Slot In-Laufwerk benutzt, verfügt die Superslim über einen Toploader welcher schon aufgrund der Bauweise etwas lauter ist. Während des Spiel- oder Filmbetriebes stört das aber eigentlich weniger, es sei denn man ist in diesem Bereich etwas empfindlich.</p><p>Dementsprechend kann man sich da auch am besten selbst einschätzen.</p><p></p><p>Die Superslim kommt dafür mit einer größeren Festplatte (500 GB) daher und ist etwas kompakter gebaut.</p><p></p><p>Falsch machen kannst du, meiner Meinung nach, bei beiden Modellen nicht viel.</p><p></p><p>Abraten würde ich allerdings vom Superslim Modell mit 12GB Flashspeicher.</p><p>Da einige Spiele zwingend installiert werden müssen, wirst du damit schnell an die Grenzen der Speicherkapazität kommen. </p><p>Also entscheide dich entweder für die Slim mit 160 bzw. 250 oder 320 GB oder kaufe dir gleich das neue Modell mit 500 GB.</p><p>Bei der Slim könntest du eventuell sogar Glück haben noch ein günstiges Modell zu bekommen. Die Superslim kommt dafür mit vielen verschiedenen Bundles daher, welche eigentlich für fast jeden Geschmack ein bis zwei Spiele enthalten.</p><p></p><p>Die PS4 wird wohl frühestens zum Ende des nächsten Jahres erscheinen. </p><p>Allerdings rate ich davon ab gleich zum Erscheinungstermin zu kaufen. </p><p>Ich halte es seit einiger Zeit so, dass ich die erste Zeit erstmal abwarte. Etwas später gibt es dann meistens die erste Preissenkung und auch das Spieleangebot ist meist größer und besser als beim Launch. </p><p>Solange könntest du dir noch getrost die Zeit mit der PS3 vertreiben.</p><p>Für nächstes Jahr sind noch einige gute Games angekündigt und durch das große Angebot von schon erschienen Spielen wird dir sicher nicht langweilig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BombJack, post: 735344, member: 59318"] Also lohnen tut sie sich allemal. Wenn man gerne Videogames spielt dann wird man auch mit der PS3 noch glücklich. Alleine schon das riesige und breitgefächerte Spieleangebot sollte auch Späteinsteiger noch lange begeistern können. Ich für meinen Fall habe mich auch erst im November entschieden mir nochmal eine PS3 zu kaufen (ich hatte vor 2 Jahren schon mal eine) und bereue es in keinster Weise. Welches Modell für dich am besten geeignet ist, liegt wohl vor allem an deine persönlichen Ansprüche die du an die Konsole stellst. Eine große Festplatte macht Sinn wenn man auch viele Download Angebote nutzt. Verzichtet man darauf kann auch eine PS3 mit 160 oder 250 GB reichen. Die Slim ist etwas leiser als das aktuelle Modell welches oft als Superslim bezeichnet wird. Das liegt wohl an den unterschiedlichen Laufwervarianten. Während die Slim ein Slot In-Laufwerk benutzt, verfügt die Superslim über einen Toploader welcher schon aufgrund der Bauweise etwas lauter ist. Während des Spiel- oder Filmbetriebes stört das aber eigentlich weniger, es sei denn man ist in diesem Bereich etwas empfindlich. Dementsprechend kann man sich da auch am besten selbst einschätzen. Die Superslim kommt dafür mit einer größeren Festplatte (500 GB) daher und ist etwas kompakter gebaut. Falsch machen kannst du, meiner Meinung nach, bei beiden Modellen nicht viel. Abraten würde ich allerdings vom Superslim Modell mit 12GB Flashspeicher. Da einige Spiele zwingend installiert werden müssen, wirst du damit schnell an die Grenzen der Speicherkapazität kommen. Also entscheide dich entweder für die Slim mit 160 bzw. 250 oder 320 GB oder kaufe dir gleich das neue Modell mit 500 GB. Bei der Slim könntest du eventuell sogar Glück haben noch ein günstiges Modell zu bekommen. Die Superslim kommt dafür mit vielen verschiedenen Bundles daher, welche eigentlich für fast jeden Geschmack ein bis zwei Spiele enthalten. Die PS4 wird wohl frühestens zum Ende des nächsten Jahres erscheinen. Allerdings rate ich davon ab gleich zum Erscheinungstermin zu kaufen. Ich halte es seit einiger Zeit so, dass ich die erste Zeit erstmal abwarte. Etwas später gibt es dann meistens die erste Preissenkung und auch das Spieleangebot ist meist größer und besser als beim Launch. Solange könntest du dir noch getrost die Zeit mit der PS3 vertreiben. Für nächstes Jahr sind noch einige gute Games angekündigt und durch das große Angebot von schon erschienen Spielen wird dir sicher nicht langweilig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Lohnt sich die PS3 noch?
Oben