Suche einfache Freunde zum zocken!

Diskutiere Suche einfache Freunde zum zocken! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Ich besitze erst seit ein paar Tagen die Ps3 und suche Freunde. Ich hab momentan noch nicht so viele Spiele. Ich hab Little Big Planet...
  • Suche einfache Freunde zum zocken! Beitrag #1
J

JUJUderFreak1312

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich besitze erst seit ein paar Tagen die Ps3 und suche Freunde. Ich hab momentan noch nicht so viele Spiele. Ich hab Little Big Planet Karting und All Star Battle Royal zum Online zocken. Ich hab auch noch Spyro und Crysis 1 aber die kann man ja nicht online zocken. Ich hab noch kein Headset. Ich heiße bei PSN JUJUderFreak1312.

Würd mich freuen wenn ihr mich addet :)

lg JUJU

ps. Kaufe mir in den nächsten Tagen auch noch Bf3 und Black ops 2 :)

• Suche einfache Freunde zum zocken! Beitrag #2
  • Suche einfache Freunde zum zocken! Beitrag #3
Guck in meiner Singnatur kannst mich ja ma adden

Thema:

Suche einfache Freunde zum zocken!

Suche einfache Freunde zum zocken! - Ähnliche Themen

Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Freunde suchen zum Zocken :D: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, egal ob Mann oder Frau :D. Ich bin 19 Jahre alt und suche Leute, mit denen man über alles...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Oben