Bildstörung nach ca. 10 Min. beim Spielen aber alles ok!

Diskutiere Bildstörung nach ca. 10 Min. beim Spielen aber alles ok! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nabend, ich habe folgendes Problem: -PS3 Superslim 12GB, per HDMI Kabel am Receiver. (HDMI Ports alle getestet) -Wenn ich im Auswahl Bildschirm...
  • Bildstörung nach ca. 10 Min. beim Spielen aber alles ok! Beitrag #1
S

Scylar

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

ich habe folgendes Problem:

-PS3 Superslim 12GB, per HDMI Kabel am Receiver. (HDMI Ports alle getestet)
-Wenn ich im Auswahl Bildschirm bin (Einstellungen,Shop, Home usw) bekomme ich nach 5-10 Minuten ein buntes Bild mit Streifen und nichts ist mehr erkennbar. Wenn ich dann beim Receiver den Channel wechsel und wieder auf den DVD in (an dem ist die PS3) wechsel ist wieder alles ok???

- beim Spielen alles tuttie, habe 4 Stunden LA Noir gezockt...

Wenn ich die PS3 direkt an den Side-HDMI am TV anschliesse passiert nichts :( Da geht alles wunderbar!

Also spiele geht, aber im "nicht spielen modus" bekomme ich nach 5-10 Minuten eine Bildstörung, die aber weggeht wenn ich die HDMI Kanäle wechsel. Zum Beispiel: DVD in auf Video1 und wieder zurück. Dann ist wieder ok.

Beim Spielen passiert nichts!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bildstörung nach ca. 10 Min. beim Spielen aber alles ok! Beitrag #2
Hmm keiner weiss was?

• Bildstörung nach ca. 10 Min. beim Spielen aber alles ok! Beitrag #3
vll macht der Reciver sich selbständig und erkennt die Ps3 als Störung an

Thema:

Bildstörung nach ca. 10 Min. beim Spielen aber alles ok!

Bildstörung nach ca. 10 Min. beim Spielen aber alles ok! - Ähnliche Themen

Fehler beim Laden von Trophäendaten beim Start des Spiels: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und "auf Fehlersuche" gehen. Habe gestern Resident Evil Revelations 2 auf meiner PS3 installiert...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Bildstörung beim spielen: Hallo, seit einiger zeit kommt es sehr häufig zu bildstörungen beim spielen. die ps3 (slim, 250 gb) ist mit dem hdmi kabel an ein panasonic lcd...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben