BO2 Elite Clan "GDS" sucht Member!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere BO2 Elite Clan "GDS" sucht Member!!!!!!!!!!!!!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi bin alxmoe (psn), wir die GodDamnSoldiers suchen Member. Nur Fun nichts ernstes. Versuchen alle OPS zu zocken. Wenn DU BOCK hast dann meld...
  • BO2 Elite Clan "GDS" sucht Member!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
A

alxmoe

Punkte Reaktionen
0
Hi bin alxmoe (psn),

wir die GodDamnSoldiers suchen Member.
Nur Fun nichts ernstes. Versuchen alle OPS zu zocken.
Wenn DU BOCK hast dann meld DICH.
Über meinen Nick (dann schick ich Dir ne Einladung), oder Bewerbung über ELITE APP etc.

Wir zocken alle Modi. Wir sind zur Zeit (ich glaub 6) Multi-Kulti.

Wir kommen alle ausm Ruhrpott. Ab 18 wär gut jüger geht auch ;)

Noch Fragen?

Na dann MERRY XMAS
alxmoe

Thema:

BO2 Elite Clan "GDS" sucht Member!!!!!!!!!!!!!!!

BO2 Elite Clan "GDS" sucht Member!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben