Borderlands 2 Legendary Black Weapons

Diskutiere Borderlands 2 Legendary Black Weapons im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gestern hat ein Typ mir eine Schwarze Legendäre Waffe hingeworfen. Zu meiner Frage sind das wieder solche Willow Tree sachen wie in Borderlands...
  • Borderlands 2 Legendary Black Weapons Beitrag #1
Snowballwusha

Snowballwusha

Punkte Reaktionen
115
Gestern hat ein Typ mir eine Schwarze Legendäre Waffe hingeworfen.
Zu meiner Frage sind das wieder solche Willow Tree sachen wie in Borderlands (also Savegame Edit)?

Thema:

Borderlands 2 Legendary Black Weapons

Borderlands 2 Legendary Black Weapons - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben