Verkaufe Black Ops 2 für 25€

Diskutiere Black Ops 2 für 25€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Soo 2 Exemplare sind schon weg. Aufgrund der fehlenden Hülle gibt es das letzte Black Ops 2 für 25€ + 3€ Versand. Ihr könnt aber eine psn Hülle...
  • Black Ops 2 für 25€ Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Soo 2 Exemplare sind schon weg. Aufgrund der fehlenden Hülle gibt es das letzte Black Ops 2 für 25€ + 3€ Versand. Ihr könnt aber eine psn Hülle von mir haben dann müsst ihr nur noch das Cover nachdrucken.

• Black Ops 2 für 25€ Beitrag #2
Ich biete 20€ inklusive versand, da es ein werbegeschenk ist und du nur geld damit machen willst!!!m
alternativ biete ich just cause 2 und venetica im wert von über 30€ !!

• Black Ops 2 für 25€ Beitrag #3
nehme es du hast pm

Thema:

Black Ops 2 für 25€

Black Ops 2 für 25€ - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben