Dirt Showdown

Diskutiere Dirt Showdown im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe mir vor wenigen Tagen Dirt 3 & Dirt Showdown zugelegt. Beide Spiele nutzen die funktion kurze Videos von seinen Rennen auf seinen Youtube...
  • Dirt Showdown Beitrag #1
U

UxTC

Punkte Reaktionen
1
Habe mir vor wenigen Tagen Dirt 3 & Dirt Showdown zugelegt. Beide Spiele nutzen die funktion kurze Videos von seinen Rennen auf seinen Youtube account hochzuladen.

In Dirt 3 funktioniert das auch alles wunderbar. Das Spiel ladet kurze Videos direkt auf meinen YT Kanal.

Bei Dirt Showdown zeigt mir das Spiel allerdings an, das es meinen YT Account nicht findet...

Also bei Dirt 3 hat er ihn gefunden und bei bei Dirt Showdown findet er ihn nicht...

kennt jemand das problem und weiss ne lösung etc.

Vorab vielen Dank und Frohe Weihnachten

• Dirt Showdown

Anzeige

Thema:

Dirt Showdown

Dirt Showdown - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben