Zocker "Kumpel" gesucht

Diskutiere Zocker "Kumpel" gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich suche jemanden der Bock hat alle möglich Games die man zu zweit zocken kann, mit mir zu zocken. Habe kein bestimmtes Genre und...
  • Zocker "Kumpel" gesucht Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Hey Leute,
Ich suche jemanden der Bock hat alle möglich Games die man zu zweit zocken kann, mit mir zu zocken. Habe kein bestimmtes Genre und zocke so ziemlich alles was Spaß macht. Egal ob Fifa, Little Big Planet, Call of Duty etc.

Hab zwar auch genug reale Freunde zum zocken, aber die nehmen spiele irgendwie nicht so ernst wie ich bzw verlieren auch gerne mal nach den ersten 2-3 leveln die Lust weiter zu zocken xD

Also wenn jemand interessiert ist, an Multiplayer Games mit Story oder sonstiges und ein Spiel auch zuende zockt und dabei noch die ein oder andere Trophäe sammeln möchte der soll sich bei mir melden :)

Achja Headset sollte natürlich vorhanden sein dafür ;)

• Zocker "Kumpel" gesucht Beitrag #2
AW: Zocker "Kumpel" gesucht ^^

Ab und an Fifa, zur Zeit Battlefield..Kannst mich ja mal adden wenn willst :D

• Zocker "Kumpel" gesucht Beitrag #4
Fifa könnten wir zocken
auch Little Big Planet( hab beide teile aber nur beim ersten etwas angefangen)
hab auch noch paar andere games
schreib mich an wenn lust hast :D

• Zocker "Kumpel" gesucht Beitrag #5
Wenn du willst können wir MW2,MW3,BO 1 oder GTA4(alle teile von GTA4) zusammen zocken.

Lg:Gramsch ;)

• Zocker "Kumpel" gesucht Beitrag #6
Kannst mal auf unseren Clan TS3 kommen, wir zocken eigtl alles und verlieren kaum die Lust daran ^^

PSN: NickScoper
TS3: 85.214.239.37:3060
YouTube:

Thema:

Zocker "Kumpel" gesucht

Zocker "Kumpel" gesucht - Ähnliche Themen

September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Oben