Suche PS3 Slim egal

Diskutiere PS3 Slim egal im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, gestern ist meine geliebte Ps3 FAT mit 40GB verstorben :). Sie hat sich den bösen Virus YLOD geholt. :) Da ich wieder spielen und nicht...
  • PS3 Slim egal Beitrag #1
JokerEli

JokerEli

Punkte Reaktionen
3
Hi Leute,
gestern ist meine geliebte Ps3 FAT mit 40GB verstorben :). Sie hat sich den bösen Virus YLOD geholt. :)
Da ich wieder spielen und nicht nochmal so eine Entäuschung erwarten will suche ich jetzt eine Ps3 Slim am besten so von 120GB bis 320GB.
Spiele und Controller müssen nicht dabei sein.
Die Ps3 sollte im guten Zustand sein, wenig Gebrauchsspuren haben und am besten noch mit Garantie sein (nicht ungedingt nötig).

Schreibt mir eine PN oder einfach auf das Thema antworten

Mfg
JokerELI

• PS3 Slim egal

Anzeige

Thema:

PS3 Slim egal

PS3 Slim egal - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Slim: Hallöchen, ich suche als Zweitkonsole eine günstige voll funktionsfähige PS3 Slim (keine SuperSlim und keine Fat). Mit 1 Controller und ohne...
Suche PS3 Slim/Super Slim: Hallo alle miteinander, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Ps3 Konsole. Je nach Angebot auch noch einige Games, einfach mal anbieten...
Tausche [Verkaufe] XBOX 360 Slim 320GB gegen PS3: Hi Leute, ich möchte gerne meine XBOX 360 Slim gegen eine PS3 Tauschen. Die PS3 sollte Ready2Play sein und alle Kabel und min. 1 Kontroller sollte...
Suche PS3 Slim 160GB oder 320GB: Hallo suche Ps3 Slim 160gb oder 320gb Version,muss neuwertige zustand sein möchte mit garantie haben ,wenn jemand nagelneue hat kann mir auch...
Verkaufe Ps3 slim (J-Model) 160GB mit 2 Controllern preiswert: VERKAUFT!!!! Hallo, da ich leider in letzter Zeit komplett das Interesse an Videospielen verloren habe verkaufe ich hier meine Ps3 slim 160GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben