PS3 Probleme (BO2)

Diskutiere PS3 Probleme (BO2) im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo. Seid ich Black Ops 2 habe, bleibt meine PS3 (die alte; 40GB) beim starten oder später auch bei Ladebildschirmen und ähnlichen dauernd...
  • PS3 Probleme (BO2) Beitrag #1
P

PS3-Zocker7

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Seid ich Black Ops 2 habe, bleibt meine PS3 (die alte; 40GB) beim starten oder später auch bei Ladebildschirmen und ähnlichen dauernd hängen. Seid kurzem auch andere spiele wie FIFA und Black Ops 1. Kann man da irgendwas machen oder hilft da nur ein neuer Patch oder ist die PS3 doch ganz kaputt.

Danke im vorraus!

• PS3 Probleme (BO2) Beitrag #2
79 Hits! und niemand hat eine Ahnung oder könnte mal antworten?

• PS3 Probleme (BO2) Beitrag #3
Versuche doch als erstes den lüftertest um die gute alte Lady mal ordentlich durchzublasen. Eine Reinigungsdisk für dein Laufwerk würde ich dir auch empfehlen. Falls deine probleme weiterhin auftreten kannst du dich, denke ich, schon einmal seelisch und moralisch auf einen defekt einstellen.

Lieben Gruß

Thema:

PS3 Probleme (BO2)

PS3 Probleme (BO2) - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben