Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 oder Black Ops für Neuling
Diskutiere Battlefield 3 oder Black Ops für Neuling im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich habe über Jahre keine Shooter mehr gespielt. Zuletzt auf dem Pc vor einigen Jahren Castle Wolfenstein.
WElchen Shooter würdet ihr mir...
Battlefield 3 oder Black Ops für Neuling Beitrag #1
U
US-Sport-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe über Jahre keine Shooter mehr gespielt. Zuletzt auf dem Pc vor einigen Jahren Castle Wolfenstein.
WElchen Shooter würdet ihr mir als Anfänger empfehlen.
Wenn du schon weisst was du willst und es gibt kein Trainingsmodus wie in Bo,spiel den Singelplayer auf leicht nach ner zeit müsstest du den dreh raus haben.
Thema:
Battlefield 3 oder Black Ops für Neuling
Battlefield 3 oder Black Ops für Neuling - Ähnliche Themen
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...