Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 oder Black Ops für Neuling
Diskutiere Battlefield 3 oder Black Ops für Neuling im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich habe über Jahre keine Shooter mehr gespielt. Zuletzt auf dem Pc vor einigen Jahren Castle Wolfenstein.
WElchen Shooter würdet ihr mir...
Battlefield 3 oder Black Ops für Neuling Beitrag #1
U
US-Sport-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe über Jahre keine Shooter mehr gespielt. Zuletzt auf dem Pc vor einigen Jahren Castle Wolfenstein.
WElchen Shooter würdet ihr mir als Anfänger empfehlen.
Wenn du schon weisst was du willst und es gibt kein Trainingsmodus wie in Bo,spiel den Singelplayer auf leicht nach ner zeit müsstest du den dreh raus haben.
Thema:
Battlefield 3 oder Black Ops für Neuling
Battlefield 3 oder Black Ops für Neuling - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...