Kann man Spiele aus dem Store online spielen?

Diskutiere Kann man Spiele aus dem Store online spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute^^ mal kurz zur vorgeschichte: Seit ca einer woche geht mein Laufwerk nichtmehr. Besser gesagt meine ps3 nimmt keine spiele mehr an. Es...
  • Kann man Spiele aus dem Store online spielen? Beitrag #1
S

SilverStar1994

Punkte Reaktionen
0
Fachkraft für Möbel, Küchen und Umzugsservice
Hey Leute^^
mal kurz zur vorgeschichte: Seit ca einer woche geht mein Laufwerk nichtmehr. Besser gesagt meine ps3 nimmt keine spiele mehr an. Es geht hier übrigens ganz speziell um mw3. Mann kan mw3 ja im Store als Vollversion downloaden. Jetzt meine Frage: kann ich das dann auch online spielen (also mit allen Fetures, alles was dazugehört)? Ich dachte ich frage euch lieber bevor ich mir dann die vollversion kaufe und dann nicht zocken kann

Wer mehr infos zur vorgeschichte will bitte shreiben (habe ps3 übrigens auch formatiert) (prestige alles weg xD)

Freue mich auf antworten

• Kann man Spiele aus dem Store online spielen? Beitrag #2
AW: Kann man spiele aus dem store online spielen?

Ja das kannst du Store spiele sind genau wie CDs nur ebn teurer. Mw3 Amazon um 28€ und im Store war es glaub ich 69.99€ vll auch weniger aber sehr teuer.

• Kann man Spiele aus dem Store online spielen? Beitrag #3
naja ich hole es mir ja weil meine ps3 meine cds nichtmal mehr reinzieht und eine reparatur des ganzen möchte ich nur ungern in angriff nehem zu mahl es üver 100 euro kostet einen neuen laser zu kaufen bzw einbauen zu lassen^^ Danke jedenfalls für deine antwort aber jz noch ne frage. Wenn ich es einmal gekauft und gedownloadet habe und ich jz angenommen ne neue ps3 mir hole muss ich das dann nochmal bezahlen oder kann ich das dann immer wieder downloaden (nur für den fall das ich mir mal ne neue kaufe) weil mw3 (als cd)gehört nicht mir

• Kann man Spiele aus dem Store online spielen? Beitrag #4
Nein da deine Downloads Accountgebunden sind d.h wenn du dich auf der neuen Ps3 mit deinem Profil Anmeldest kannst du es dir wieder herunterladen.

Thema:

Kann man Spiele aus dem Store online spielen?

Kann man Spiele aus dem Store online spielen? - Ähnliche Themen

FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben