Verkaufe PS3 Austauschgehäuse für PS3 Slim

Diskutiere PS3 Austauschgehäuse für PS3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS3 Austausch Gehäuse für PS3 Slim J-Modell Da ich mir ein weißes Gehäuse gekauft habe, möchte ich mein altes schwarzes Gehäuse verkaufen! Es...
  • PS3 Austauschgehäuse für PS3 Slim Beitrag #1
MatterhornMann

MatterhornMann

Punkte Reaktionen
3
PS3 Austausch Gehäuse für PS3 Slim J-Modell

Da ich mir ein weißes Gehäuse gekauft habe, möchte ich mein altes schwarzes Gehäuse verkaufen!

Es handel sich um ein PS3 Gehäuse Slim für die J-Modelle (CECH-2004A).

Gehäuse hat normale gebrauchspuren. Leichte Oberflächen Kratzer an der Seite.

Lieferumfang:
- Oberschale
- Unterschale
- Festplattenblende
- Knopfleiste
- Power und Disc auswurf Tasten
- Schraubenset
- Standfüsse/Abdeckungen

VB: 25€ + 4€ Versand

Anhänge

• CIMG2887.JPG
    CIMG2887.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 12
  • CIMG2888.JPG
    CIMG2888.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 10
  • CIMG2890.JPG
    CIMG2890.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 10
  • PS3 Austauschgehäuse für PS3 Slim Beitrag #2
AW: PS3 Austausch Gehäuse für PS3 Slim

*nach Oben*

• PS3 Austauschgehäuse für PS3 Slim Beitrag #3
AW: PS3 Austausch Gehäuse für PS3 Slim

Hier kann zu! Steht jetzt bei Ebay drin.

Thema:

PS3 Austauschgehäuse für PS3 Slim

PS3 Austauschgehäuse für PS3 Slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben