Zombie Modus TRANZIT ONLINE - 10 Jahre in der Warteschlange!

Diskutiere Zombie Modus TRANZIT ONLINE - 10 Jahre in der Warteschlange! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute, ich bin grad so scheisse drauf, das gibts nicht... Seit einigen Wochen muss ich bei BO 2 wenn ich Zombie Modus online spielen will...
  • Zombie Modus TRANZIT ONLINE - 10 Jahre in der Warteschlange! Beitrag #1
P

Panther

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich bin grad so scheisse drauf, das gibts nicht...

Seit einigen Wochen muss ich bei BO 2 wenn ich Zombie Modus online spielen will eine ganze halbe Stunde warten, bis er ein Spiel findet. Dies ist NUR bei Tranzit online so, bei Farm oder ähnliches findet er innerhalb von wenigen Minuten ein Spiel. Warum ist das so? Kann man das iwie beschleunigen? Spiele jetzt seit Tagen kein Tranzit mehr wegen der Wartezeit, es nervt einfach nur.

Danke im Voraus

MfG

• Zombie Modus TRANZIT ONLINE - 10 Jahre in der Warteschlange! Beitrag #2
Dann hast du einfach keine gute verbindung,oder eure internet-leitung ist einfach zu schwach.

Thema:

Zombie Modus TRANZIT ONLINE - 10 Jahre in der Warteschlange!

Zombie Modus TRANZIT ONLINE - 10 Jahre in der Warteschlange! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben