FIFA 13: PS3 hängt sich auf (auch im Offline-Modus)

Diskutiere FIFA 13: PS3 hängt sich auf (auch im Offline-Modus) im FIFA 13 Forum im Bereich F; Mahlzeit. Habe ein riesiges Problem was mich zum Ausrasten bringt ! Fifa 13 hängt sich ständig auf, wenn ich versuche mit meinem Kollegen...
  • FIFA 13: PS3 hängt sich auf (auch im Offline-Modus) Beitrag #1
C

CrimePayz

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit.
Habe ein riesiges Problem was mich zum Ausrasten bringt !
Fifa 13 hängt sich ständig auf, wenn ich versuche mit meinem Kollegen "Anstoß" zu spielen.
Nicht nur Fifa selbst, sondern die ganze Ps3 ( die Slim übrigens ) !!!
Haben sein Fifa 13 bei mir ausprobiert, da funktionierte es, allerdings nur 1 mal.
Haben beide Spiele auch bei ihm ausprobiert ( die alte große Ps3 ): funktioniert ( ab und zu )
Mein Fifa 13 allerdings gar nicht.
Es kann also ja eigentlich nicht an meiner Ps3 liegen ( die übrigens noch nichtmal ein Jahr alt ist !)
aber die beiden CDs sind quasi brandneu, ohne kratzer , ohne schmier und ohne was weiß ich.
bitte um hilfe !!

• FIFA 13: PS3 hängt sich auf (auch im Offline-Modus)

Anzeige

Thema:

FIFA 13: PS3 hängt sich auf (auch im Offline-Modus)

FIFA 13: PS3 hängt sich auf (auch im Offline-Modus) - Ähnliche Themen

FIFA 13: Offline eine Saison spielen: Hallo. Bräuchte mal Hilfe. Kann ich auf der PS3 Fifa 13 offline eine Saison spielen? Bitte helft mir
PS3 hängt online bei FIFA 13: Hallo, Habe die ps3 Slim und bis jetzt lief immer alles einwandfrei. Aber seit einigen Tagen hängt die ps3 sich immer auf wenn ich bei FIFA 13 auf...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
PS3 stürzt bei Ultimate Team ab: Liebe TrauerGemeinde, ich hab beim Ultimate Team folgendes Problem (ich spiele ausschließlich offline): Gehe ich auf den Ligabutton, um offline...
PS3 hängt bei Fifa 13: Hey Leute, bräuchte mal dringend euren rat bzw eure hilfe... Ich habe noch die alte (dicke) PS3. Die ist mittlerweile natürlich auch schon was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben