BF3 Spieler

Diskutiere BF3 Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Jungs, falls ihr locker drauf seid und einfach fun in BF3 haben wollt dann könnt ihr mich ruhig mal adden. Mein PSN Name is inner Signatur...
  • BF3 Spieler Beitrag #1
RikuX

RikuX

Punkte Reaktionen
32
Hey Jungs,

falls ihr locker drauf seid und einfach fun in BF3 haben wollt dann könnt ihr mich ruhig mal adden. Mein PSN Name is inner Signatur.
Habe bis auf Armored Kill bisher alles.
Meine Lieblingsmaps sind:
Golf von Oman - Angriff auf Karkand - Wake Island (für Luftkampf) - Kaspische Grenze - Insel Kharg - Epizentrum - Talah Markt - Operation 925 - Donya Festung - Ziba Turm

Spiele hauptsächlich Eroberung (Sturmangriff). Rush finde ich nur gut, wenn man sich mit Leuten absprechen kann..Also vllt bald doch mal?

Zuletzt bearbeitet:
  • BF3 Spieler

Anzeige

• BF3 Spieler Beitrag #2
Hey,

Also unser Clan sucht neue Member, also falls du mal Lust hast auf unserm TS3 vorbeizuschauen komm einfach drauf.

Falls du dem Clan nicht beitreten willst, kannst du auch gerne einfach so mit uns darauf zocken ^^

• BF3 Spieler Beitrag #3
Okay könn mer mal machen...Wie funzt dass nochmal mit TS? War schon ewig nicht mehr da drauf

• BF3 Spieler Beitrag #4
Wenn du immer noch nicht weißt wie das mit TS3 geht, adde mich einfach mal bei Skype,

Dann schreiben wir da, ist einfacher ^^

Thema:

BF3 Spieler

BF3 Spieler - Ähnliche Themen

[RoP] Bf3 Clan: Reflection of Perfection nimmt Mitglieder auf!: Der Titel sagt ja schon alles ! Unsere Server Regeln: Keine Shotguns, kein RPG bzw SMAW gegen Spieler, Keine 200 Schuss Waffen wie z.B. die...
Oben