Suche BO(2) Clan

Diskutiere Suche BO(2) Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wie im Titel steht suche ich einen BO bzw BO2 clan. Momentan bin ich hauptsächlich in BO2 online, meine momentane k/d beträgt 1,04, steigend. Ist...
  • Suche BO(2) Clan Beitrag #1
D

dunnow

Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel steht suche ich einen BO bzw BO2 clan.
Momentan bin ich hauptsächlich in BO2 online, meine momentane k/d beträgt 1,04, steigend.
Ist nicht die Beste, aber ich habe am Anfang nunmal ziemlich abgekackt.
Mittlerweile denke ich jedoch das ich besser geworden bin.
D.h. die K/D sagt jetzt nicht wirklich was über mein können aus.
Bin Prestige 5 lvl 40

Ich spiele zur Zeit meist den Stellungsmodus, passe mich aber auch gerne wenn nötig dem Clan an.

Ich suche auch einen Clan der Interesse an dem Zombie Mode hat, und indem sich Leute befinden die mal Lust auf ne spontane Runde haben.
Zur Abwechslung spiele ich auch hin und wieder mal BO, dort läuft es momentan recht gut.
Jedoch liegt mein Hauptaugenmerk auf BO2

Ich bin 17 Jahre alt, werde im Januar 18, habe ein Headset sowie TS3.

Ich suche einen Clan der nicht nur aus Noobs besteht, ich bin zwar auch nicht der Beste, habe sicherlich auch games bzw. sogar zeiten in den gar nichts geht, aber denke allzu schlecht bin ich nicht.
Dementsprechend suche ich einen Clan der was drauf hat, aber es müssen jetzt nicht nur Pro's drin sein.

Falls sich jemand davon angesprochen fühlen sollte, kann man sich gerne hier per pn melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche BO(2) Clan Beitrag #2
Hey

Wenn du lust hast German Amstaff sucht noch Mitglieder zocken MW3 und BO2.

Was wir Bieten:

-Freundliche und Humorvolle Leader
-Elite Clan (Mw3 Level 9 und BO2 Level 4)
-Clan Homepage
-Aktives zocken in beiden Spielen
-Wenn wir mehr Mitglieder sind machen wir CWs und FWs in beiden Spielen.

Was wir von dir erwarten:

-Freundlichkeit,Respekt und ein gewissen anteil an Humor
-Ein Headset
-Aktives zocken in mind. ein von den beiden Spielen
-Eine K/D von ungefähr 1.0
-Alter mind. 16
-Elite wäre wünschenwert aber nicht Pflicht
-Reg. auf der Clan Homepage
-Jedes Mitglied hat die Pflicht G/A bei MW3 und GA bei BO2 als Abkürzung zu tragen.

Wenn du interesse hast bitte auf der Clan Homepage bewerben.

Clan Homepage:

MFG das Leaderteam von German Amstaff.

• Suche BO(2) Clan Beitrag #3
Ich besitze Kein mw3 noch bin ich gewillt das zu ändern.

• Suche BO(2) Clan Beitrag #4
kleines update xd

• Suche BO(2) Clan Beitrag #5
schau mal bei uns vorbei haben für BO2 Funsquads, Ligasquads (wenn du 18 bist) und einen Zombiesquad. Hast die Wahl ob du nun lieber Teamspeak oder ingame Voicechat nutzen möchtest.

• Suche BO(2) Clan Beitrag #6
ich werde es mir mal anschauen
k/d wieder gestiegen, aber kb das andauernd zu ändern.

• Suche BO(2) Clan Beitrag #7
irgendwie lvl 49 oder so

• Suche BO(2) Clan Beitrag #8
letzten tage nichts passiert, da ich nicht daheim war

Thema:

Suche BO(2) Clan

Suche BO(2) Clan - Ähnliche Themen

Suche einen Bo2 Clan: Hallo Ihr, (: Ich bin auf der suche nach einen Bo2 Clan (: Ich heiße Max und bin 14 Jahre jung.. ich habe ein PC Headset mit ts3 Ich bin frisch...
2 Splitscreen Zocker suchen CoD: AW Funclan: Hallo zusammen, ich (27) und meine Frau (21) zocken immer cod aw spliscreen, da die Spielerei mit randoms irgendwann langweilig wird, dachten wir...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...
[PS4] Suche aktiven Clan!: Hallo Leute! Ich heiße Senol (aka Andy), 23 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Bin auf der Suche nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben