Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start

Diskutiere Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start im Games Forum im Bereich Playstation Games; Verstehe nicht ganz, warum es das Thema hier noch nicht gibt. Hoffe auch ich poste das jetzt nicht falsch.....also.... Moin.. Habe seit dieser...
  • Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start Beitrag #1
X

Xander2000

Punkte Reaktionen
0
Verstehe nicht ganz, warum es das Thema hier noch nicht gibt. Hoffe auch ich poste das jetzt nicht falsch.....also....

Moin..

Habe seit dieser Woche NFS Most Wanted und mein erster Eindruck ist alles andere als positiv. Daher hoffe ich, dass ich vielleicht ein paar Tipps von schon Fortgeschrittenen bekommen kann.

Also ich habe jetzt grade mal vielleicht.. ich weiß es nicht.. 4,5 Rennen gefahren. Mein Lieblingsauto ist bisher der Porsche 911 Carrera S.

Ich möchte mal aufzählen, was mir alles bisher aufgefallen ist bzw. was mich stört.

Most Wanted 10 - Besiege den Alfa Romeo 4C Concept
So lautet das Rennen, was ich vergeblich versuche zu gewinnen.

Da fällt mir schon mal auf, dass es tierisch nervt, wie einem die Cops verfolgen. Hat man es mal geschafft sie loszuwerden, fällt mir plötzlich auf, dass meine Räder schon funken sprühen – kann also das Rennen vergessen. Das passiert mir eigentlich bei jedem Versuch..

Die Kurven bekomme ich oftmals nicht gescheit, trotz Drifterei und schnellem Reagieren bla..

Die Lenkung reagiert total lahm, sodass ich das Gefühl habe alle Reaktionen kommen eine halbe Sekunde später erst beim Wagen an. Folge: crash, crash, crash…Demotivation.

Also man bedenke auch.. ich fange das Game grade erst an zu zocken und da kann es doch nicht sein, dass es schon so verdammt schwer ist, oder?

Bei Burnout Paradise habe ich übrigens die Elite-Lizenz schon lange.. von daher kann ich doch eigentlich nicht so blöd sein ;)

Vielleicht ging es ja einigen anderen auch am Anfang von NFS MW so und man könnte mir evtl. ein paar Tipps geben. Ich bin nämlich schon jetzt gewillt das Spiel LEIDER verstauben zu lassen.

noch zuzufügen: ka ob das hier NFS MW 2 genannt wird.. da ich von der ps3-Version spreche und es da ja wohl vorher schon was gab.. bllicke da nicht durch. Auf Amazon steht es jedenfalls so, wie ich den Titel hier genannt habe.

Also es ist absolut unmöglich dieses Spiel zu zocken. Ich machs jetzt raus und warte bis mir wer vll. nützliche Tipps geben kann. Es ist wirklcih unmöglich. Und bin ich mal kurzweilig Erster, dann bekomme ich plötzlich Funken an den Reifen und dann ist das Rennen ja eh gelaufen. Etc. etc...

nächster Nachtrag: und es kommt noch nerviger.... Wer hat sich diese Lenkung ausgedacht? Es ist quasi unmöglich, dass ich nach rechts oder links lenke, wenn ich bei -normalerweise- ausreichendem Abstand ein Hindernis erkenne und dieses umfahren möchte. Folge: Crash, Crash, Crash....

...mein Gott.. jetzt habe ich mal wieder Burnout Paradise reingelegt und (man bedenke wieviel älter das game ist..) alles ist besser! Die Grafik, das Handling, die Framerate... ohman was ist da los bei NFS? Das ist ja absoluter Hunz. Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start Beitrag #2
Bournout Paradise = Grafik besser? äh nein ;)

so zum Most wanted 2 weiß garnicht was du für Probleme hast also die Rennen die ich in der "Demo" gezockt habe, da war das "Handling" einwandfrei guckmal vll kannst du die Controller empfindlichkeit hochdrehen

• Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start Beitrag #3
habs schon wieder an nen Kumpel verkauft, so ein Schrottgame.. also für mich persönlich eben..

Klar MW hat mehr Details als BP, aber von dem was da ist, hat BP deutlich die saubere Grafik und ruckelt wenigstens auch nicht.

• Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start Beitrag #4
zokke wenn du voll bist denn geht es

nein nur ein spass

• Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start Beitrag #5
ist alles ne gewöhnungssache; am anfang nervt das spiel echt ab, aber wenn man mal 2-3 stunden damit verbracht hat, ist die steuerung eigentlich recht angenehm;

ich muss sagen, bei mir ruckelt mw nicht;
und ich weiß nicht genau, aber ich hab burnout und mw; und sowohl handling als auch grafik sind bei mw deutlich besser;

die blacklist-rennen muss man einfach so lange fahren, bis man die strecke auswendig kann (zudem helfen einem die gegner, crashen, wenn man weit hinten liegt etc)

zu den verzögerten reaktionen; hab ich nicht, aber könnte inputlag vom fernseher sein; schonmal mit spielmodus gespielt?

• Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start Beitrag #6
Oh man die Steuerung bei Most Wanted ist sooo leicht....

• Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start Beitrag #7
Naja, jetz isses weg. Grafik sieht schon sau schön aus. Trotzdem unsauberer als bei Burnout Paradise. Dafür halt viel mehr Details. Also wenns ruckelt, muss es bei uns allen ja eigetnlich gleich ruckeln.

Sollte es an meinem TV liegen, dann hätte ich die Probs ja sicher auch bei BP gehabt, denke ich mal, oder?

Also mich hats genervt.. auch wenn ich traurig drüber bin.. aber ich mach nicht über Stunden meine Nerven kaputt, wenn das game so ein schlechtes Handling hat. Bzw. hab ich mich auch immer wieder gefragt, wofür ich überhaupt diese Rennen fahre. Die Autos stehen ja eh überall rum und man muss sie nicht freispielen. Story hats auch nicht. Also war da für mich kein Anreiz mehr da.

Thema:

Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start

Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start - Ähnliche Themen

Need for Speed Most Wanted (2012): Servus, ich hab da mal eine Fragen und zwar wenn man gegen einen Most Wanted gewinnt, dann muss man ja sein Auto schrotten um es zu bekommen. Hab...
Need for Speed: Most Wanted 2: Hey, Ihr werdet euch sicher freuen über den Beitag!! Am 31.Oktober Kommt NFS Most Wanted 2 Raus Sie berichten in ihrer Vorschau...
Need for Speed: Most Wanted - Furioser Fuhrpark vorgestellt: Furioser Fuhrpark - die Autos im neuen Need for Speed Most Wanted In der SRT Viper die Cops abhängen, mit dem Ford F150 Raptor den Weg frei boxen...
Need For Speed: Most Wanted 2 - Criterion Games als Entwickler bestätigt.: Eine Neuauflage des Rennspiels Need for Speed: Most Wanted kommt vom Entwicklerstudio Criterion Games, wie der Publisher Electronic Arts jüngst...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben