News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Super-Slim 12GB lohnt es sich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BombJack" data-source="post: 736029" data-attributes="member: 59318"><p>Richtig gute LCD Geräte lassen aber auch nicht unbedingt an Brillanz vermissen.</p><p>Ich habe letztens erst einen Philips LCD gegen Samsung LED im Vergleich gehabt und der Unterschied war wirklich sehr marginal. </p><p>Sicher kann man den Unterschied im Stromverbrauch als Kaufargument nennen, aber ob der am Ende den Kohl fett macht ist fraglich.</p><p>Vielmehr bekommt man ein reines LCD Marken Gerät inzwischen schon zu sehr guten Preisen. </p><p>Und unabhängig davon ob die Geräte in der Herstellung schon etwas älter sind bekommt man bei einem neuen Gerät ja trotzdem noch seine Garantie. Auch heißt das nicht automatisch das man einen schlechten Fernseher bekommt. </p><p>Gerade bei Samsung Geräten "erwischt" man unter den älteren Modellen oft Geräte die besser zum Spielen geeignet sind als das bei den aktuellen der Fall ist.</p><p></p><p>Ich für meinen Fall halte es so das ich mir die Fernseher immer gerne im Geschäft anschaue und mir bei Gefallen auch vorführen lasse. </p><p>Gefällt mir die Bildqualität und passen alle Features zu meinen Ansprüchen dann kaufe ich das Gerät auch. Unabhängig davon ob es jetzt ein LCD, LED oder Plasma TV ist.</p><p>Allerdings mache ich das dann im Internet, da ich dort durch das Fernabsatzgesetz noch das 2-wöchige Rückgaberecht habe. Denn zuhause wirken die Fernseher dann doch nochmal etwas anders als im Geschäft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BombJack, post: 736029, member: 59318"] Richtig gute LCD Geräte lassen aber auch nicht unbedingt an Brillanz vermissen. Ich habe letztens erst einen Philips LCD gegen Samsung LED im Vergleich gehabt und der Unterschied war wirklich sehr marginal. Sicher kann man den Unterschied im Stromverbrauch als Kaufargument nennen, aber ob der am Ende den Kohl fett macht ist fraglich. Vielmehr bekommt man ein reines LCD Marken Gerät inzwischen schon zu sehr guten Preisen. Und unabhängig davon ob die Geräte in der Herstellung schon etwas älter sind bekommt man bei einem neuen Gerät ja trotzdem noch seine Garantie. Auch heißt das nicht automatisch das man einen schlechten Fernseher bekommt. Gerade bei Samsung Geräten "erwischt" man unter den älteren Modellen oft Geräte die besser zum Spielen geeignet sind als das bei den aktuellen der Fall ist. Ich für meinen Fall halte es so das ich mir die Fernseher immer gerne im Geschäft anschaue und mir bei Gefallen auch vorführen lasse. Gefällt mir die Bildqualität und passen alle Features zu meinen Ansprüchen dann kaufe ich das Gerät auch. Unabhängig davon ob es jetzt ein LCD, LED oder Plasma TV ist. Allerdings mache ich das dann im Internet, da ich dort durch das Fernabsatzgesetz noch das 2-wöchige Rückgaberecht habe. Denn zuhause wirken die Fernseher dann doch nochmal etwas anders als im Geschäft. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Super-Slim 12GB lohnt es sich?
Oben