Monitor + PS3 = Sound ?

Diskutiere Monitor + PS3 = Sound ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute Ich habe vor paar Tagen einen Monitor ohne 3,5mm Klinken Anschluss geholt, allerdings ist mir heute beim ausprobieren aufgefallen ...
  • Monitor + PS3 = Sound ? Beitrag #1
B

BenHSV97

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich habe vor paar Tagen einen Monitor ohne 3,5mm Klinken Anschluss geholt, allerdings ist mir heute beim ausprobieren aufgefallen , das ich mein Headset garnicht angeschlossen habe...
und da ich keinen Eingang fürs Headset im Monitor habe weiß ich jetzt nicht , wie ich mit Headset spielen kann .....

Danke wenn einer helfen kann

-Ben :')

okay hat sich erledigt !!

-----CLOSED----

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Monitor + PS3 = Sound ?

Monitor + PS3 = Sound ? - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben