EYE-Kamera

Diskutiere EYE-Kamera im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich wollte mal fragen ob man auch eine andere Cam an die ps3 anschliessen kann?Wenn ja,über usb oder vga?Wenn überhaupt.Ich habe eine...
  • EYE-Kamera Beitrag #1
M

mx31

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob man auch eine andere Cam an die ps3 anschliessen kann?Wenn ja,über usb oder vga?Wenn überhaupt.Ich habe eine webcam mit usb,aber auch eine video-Cam mit usb,vga und hdmi-anschluss.Lässt sich damit nichts anfangen,oder muss es doch die Original Eyecam sein?Danke mal für eine Antwort und----->fröhliche Weihnachten.:)

• EYE-Kamera

Anzeige

Thema:

EYE-Kamera

EYE-Kamera - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben