Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo, also ich hab Battlefield 3 aus England gekauft und kann hier Problemlos spielen. Und ich möchte jetzt Battlefield 3 Premium aus USA kaufen...
  • Battlefield 3 Beitrag #1
S

samitory

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich hab Battlefield 3 aus England gekauft und kann hier Problemlos spielen. Und ich möchte jetzt Battlefield 3 Premium aus USA kaufen. Und meine Frage wäre, wenn ich es bekomme könnte ich einfach reinlegen und spielen oder sollte ich dann ein neuen Online-Pass kaufen. Und wenn ich alles habe kann ich dann so weiter spielen wo ich aufgehört habe oder muss ich alles von neu anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3

Anzeige

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben