Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo, also ich hab Battlefield 3 aus England gekauft und kann hier Problemlos spielen. Und ich möchte jetzt Battlefield 3 Premium aus USA kaufen...
  • Battlefield 3 Beitrag #1
S

samitory

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich hab Battlefield 3 aus England gekauft und kann hier Problemlos spielen. Und ich möchte jetzt Battlefield 3 Premium aus USA kaufen. Und meine Frage wäre, wenn ich es bekomme könnte ich einfach reinlegen und spielen oder sollte ich dann ein neuen Online-Pass kaufen. Und wenn ich alles habe kann ich dann so weiter spielen wo ich aufgehört habe oder muss ich alles von neu anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3

Anzeige

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben